keine Antwort von Swisscom bislang, minime Verbesserungen in den Funktionen der App seit dem letzten Release... alles in allem aber noch nicht genügend! Und habt ihr die Bewertungen im AppStore gesehen?
Ich habe auch einen Thread zur Sortierung der Schauspieler in der iOS-App bei Filmen geschrieben. Die Schauspieler-Liste ist nicht nach Bedeutung, sondern eigentlich irgendwie zufällig sortiert. Keine Antwort von Swisscom bislang.
Ausserdem fehlt die prozentuale Anzeige des verfügbaren Speicherplatzes für Aufnahmen. Seit dem letzten Update stimmt die grafische Darstellung (unnützes Kreisdiagramm, als wäre ein %-Wert nicht aussagekräftig genug) hierzu nicht mehr mit dem %-Wert der TV-Box überein. Die TV Air App ist wirklich eine Zumutung. Die wurde viel zu früh d.h. mit viel zu vielen Bugs gelauncht. Fehlleistung!
Ja das ist wohl das mindeste!
bei mir wäre ein so unfähiger Verantwortlicher schon lange weg!!
absolut inkompetent!
Wenn Carl Fürstenberg kein Bankier des 19. Jahrhunderts, sondern ein moderner Telco-Manager gewesen wäre, hätte er vermutlich gesagt:
„Telco-Kunden sind dumm und frech. Dumm, weil sie ihr Geld einem Provider ohne ausreichenden Konkurrenzvergleich anvertrauen und frech, weil sie Services fordern, also für ihre Dummheit auch noch belohnt werden wollen.“
P.S.: Für Interessierte hier auch noch das Originalzitat:
https://www.zitate-online.de/sprueche/allgemein/18312/aktionaere-sind-dumm-und-frech-dumm-weil.html
@shorty ...du hast recht, nur das es hier um den vermutlich teuersten Anbieter in der CH handelt, da könnte der unwissende User schon etwas höhere Erwartungen haben.
NotNormal
Ja, Erwartungen und Tatsachen stimmen immer wie weniger überein 😉
Wie viel Geld dafür bezahlt wird spielt heute absolut keine Rolle mehr.
Dies so Allgemein... Wird wohl einfach die heutige Zeit sein oder die Evolution...
Da ich nun mal "Glücklicher" Kunde eines Fiberanschlusses bin, kann ich nun Wählen wie und wo ich mein Geld hin trage.
Sprich: Swisscom bekommt von mir nur noch Geld für das billigste Internet (50/50) und halt SC TV L.
Festnetz ist bei mir auch weg.
Für das "Schnelle" Internet, dass dann auch bringt was versprochen wird, ja dafür gibt es genug alternativen...
Die "sieben" lässt grüssen 😉
Mit Multifaser-FTTH-Anschluss hast Du natürlich wirklich den ersten Preis in der Breitband-Ausbau-Lotterie der Schweiz gewonnen, denn dies ist wirklich der beste Garant für echten Wettbewerb unter den Internetservice-Providern.
Leider wollte das von Lobbying stark beeinflusste Parlament diesen Wettbewerb bisher nicht wirklich weiter fördern, sondern lieber auf Altbewährtes wie Kupferkabel und Dividenden setzen.
Bei einem anderen flächendeckenden Netz, nämlich der Wasserversorgung würde man vermutlich sagen: Schutz der alten Bleirohre, solange wie sie einem Bundesbetrieb noch Renditen bringen.
@Herby schrieb:Sprich: Swisscom bekommt von mir nur noch Geld für das billigste Internet (50/50) und halt SC TV L.
Billig im Sinne von 100 Stutz pro Monat 😳
Das Nonplus kostete mal so 111/113 Franken. Mittlerweile sind wir bei billig und 100.-
@Tux0ne Ja, "billig" ist falsch ausgedrückt.
Einfach noch das Minimum für die Dienste die ich wirklich will oder beanspruche...momentan 😉
Also im Falle von OTT trifft die Kündigung des Internet Access auch noch ein 🙂
Verstehe ich, find ich gut!
In etwa so... 😉