• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Mit Infinity Login keine Funktionen mehr (App & Web)

EdgarJ
Level 3
1 von 3

Hi community

Mit meinem Infinity Login habe ich seit heute Nachmittag keine Funktionen mehr. Dh ich kann zwar einloggen aber nichts abspielen, weder LiveTV noch Replay. Auch die Aufnahmen sind nicht ersichtlich. Mieten geht auch nicht. Was noch komisch ist, unter Abonnement wird nicht mehr "Swisscom TV 2.0 Basic" angezeigt so wie es vorher war, sondern neu "Swisscom TV 2.0 None". Dasselbe bei der App wie auch beim HTML5 WebClient.

Bevor ich mit die Hotline zur Brust nehme, jemand der dasselbe/ähnliche Problem hat?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
EdgarJ
Level 3
3 von 3

Hi 

Danke für den Hinweis, wenn er auch etwas schwammig ist. Mit meinem SC-Login funktioierte gestern alles tiptop, nur mit Infinity nicht.

Heute ist damit nun wieder alles ok. Was auch immer das war scheint wohl behoben zu sein. Ein offizielles Statement wäre noch nett gewesen. Aber da es nun funzt, auch gut.

2 Kommentare 2
2 von 3

im Moment scheinen einige Dienste der Swisscom nur eingeschränkt zur Verfügung zu stehen. Dazu gehört das Kundencenter (vorallem Dienste welche dort angezeigt werden und im Hintergrund laufen). Auch TVAir und WebTV sind davon betroffen

EdgarJ
Level 3
3 von 3

Hi 

Danke für den Hinweis, wenn er auch etwas schwammig ist. Mit meinem SC-Login funktioierte gestern alles tiptop, nur mit Infinity nicht.

Heute ist damit nun wieder alles ok. Was auch immer das war scheint wohl behoben zu sein. Ein offizielles Statement wäre noch nett gewesen. Aber da es nun funzt, auch gut.

Nach oben