• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Live Sports Events / Filme mieten nicht möglich

ShadiaLights
Level 1
1 von 2

Hallo Zusammen

 

ich habe das Problem das ich keine Filme und Live Sport Events mieten kann, ich bekomme immer die Fehlermeldung:

Mit der TV-Air App können Sie leider keine Inhalte kauf/mieten. Natürlich können Sie Ihre gekauften/ gemieteten Inhalte von Ihrer TV-Box ansehen und herunterladen.

 

App ist neu herunter geladen

angemeldet via TV Abo / Swisscom Login

ich verwende ein Huawei P20 Pro

 

ich habe dies heute auf mehreren Geräten mit einstieg via Mobile Abo getestet und es war nirgens möglich Filme zu mieten oder Live Sport events zu kaufen.

 

Woran liegt das

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
madaley
Level 3
2 von 2

Mieten tue ich meistens auf der TV Box oder hier im Browser auf dem Mobiltelefon per Link: https://tvair.swisscom.ch/sport

 

Dass ich mit meinem TV Abo eingeloggt bin sehe ich mit einem Klick auf das Männchen unter dem Eintrag Produkt "Swisscom TV L mit Box" bei mir. Bei einem reinen Mobil-Abo, also ohne Swisscom TV zu Hause, geht die Miete nur wenn ich das TV Air Mobile Abo habe (5CHF/Monat). Dann zeigt es mir diese Eintrag im Bereich Produkt an.

 

Mieten/Bezahlen innerhalb der App (via Apple Pay im AppStore) geht bei mir grunsätzlich nicht. Aber wenn ich den Event per TV Box oder eben im Browser gemietet habe, dann kann ich es in der App immer auch sofort anschauen (Anschauen Button anstatt Mieten Button).

Editiert
1 Kommentar 1
madaley
Level 3
2 von 2

Mieten tue ich meistens auf der TV Box oder hier im Browser auf dem Mobiltelefon per Link: https://tvair.swisscom.ch/sport

 

Dass ich mit meinem TV Abo eingeloggt bin sehe ich mit einem Klick auf das Männchen unter dem Eintrag Produkt "Swisscom TV L mit Box" bei mir. Bei einem reinen Mobil-Abo, also ohne Swisscom TV zu Hause, geht die Miete nur wenn ich das TV Air Mobile Abo habe (5CHF/Monat). Dann zeigt es mir diese Eintrag im Bereich Produkt an.

 

Mieten/Bezahlen innerhalb der App (via Apple Pay im AppStore) geht bei mir grunsätzlich nicht. Aber wenn ich den Event per TV Box oder eben im Browser gemietet habe, dann kann ich es in der App immer auch sofort anschauen (Anschauen Button anstatt Mieten Button).

Editiert
Nach oben