• Geschlossen

Live Sport Events

ireg
Level 1
1 von 5

Langsam wirds mühsam. Am Freitag, 16.12.2016 war es möglich Bundesligaspiele zu mieten. schauen konnte man diese aber nicht. Es erschien die tolle Meldung "Ladefehler". Anscheinend ist dieses Problem bei Swisscom bekannt. Ich hoffe mal schwer, das die Miete des Spiels nicht auf der nächsten Rechnung erscheint.

 

4 Kommentare 4
2 von 5

kann gut sein, dass es nicht automatisch gutgeschrieben wird, denn diese Systeme hängen nicht unbedingt zusammen. Das ganze wird aber ohne Probleme wieder gutgeschrieben, einfach dann melden.

 

Ist das Problem wirklich auf Stufe Live Sport Event ?

frenchman
Level 3
3 von 5

heute gehts immer noch nicht. Zum Glück braucht es nächstes Jahr für Eishockey nicht mehr SC.

 

Ein absoluter Saftladen! Verrechnet wirds natürlich und man darf für 5 Franken wieder x mal herum telefonieren

 

 

 

 

 

 

StationMaster
Level 2
4 von 5

UPDATE (20.12., 21 Uhr): Störung ist neu unter swisscom.com/Status aufgeführt.

 

 

Wollte mir heute Abend ein NHL-Spiel vom 11.12. anschauen. Auch Fehlermeldung. Und wenn ich bei Twitter schaue, sind offenbar auch Spiele von heute Abend betroffen.

 

Echt mühsam, weil ja ganz und gar nicht das erste Mal...

StationMaster

Geholfen? Ein Like (Daumen hoch) freut micht // Gelöst? Dann bitte Frage als gelöst markieren. Danke!
StationMaster

Geholfen? Ein Like (Daumen hoch) freut micht // Gelöst? Dann bitte Frage als gelöst markieren. Danke!
Editiert
Stefan_Steiner
Level 2
5 von 5

ja ist auf jeden Fall bei den Live Sport Events, Sender wie zB SRF1 gehen ohne Probleme ...

Nach oben