abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Lautstärkenregelung auf TV Air App

Gelöst
Highlighted
Contributor
Nachricht 1 von 4

Guten Tag

Seit kurzem habe ich auf meinem iPad die neueste Version von TV Air.

Ich habe festgestellt, dass beim Abspielen eines Films die Lautstärkenregelung nur noch über die Bedientasten des iPad zu steuern ist und nicht mehr über einen Schieberregler auf dem Screen. Das finde ich sehr schade und ist klar eine Verschlechterung zum bisherigen Angebot.

Geht es andern auch so?

Grüsse

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Contributor
Nachricht 2 von 4

Hallo Falcone, 

Mir ist das auch aufgefallen. Mich stressts weniger. Der Gerät hat ja extra zwei Buttons für die Lautstärke.

Anyway, es gibt eine Möglichkeit die Lautstärke onscreen anzupassen und zwar findest du im Player unten rechts das Airplay icon, einmal draufgeklickt und du siehst eine Geräteauswahl, sowie einen Lautstärkeregler. 
Zumindest funktioniert das mit meinem TV M Abonement. 

cheers, 

Bingie! 

3 Kommentare
Contributor
Nachricht 2 von 4

Hallo Falcone, 

Mir ist das auch aufgefallen. Mich stressts weniger. Der Gerät hat ja extra zwei Buttons für die Lautstärke.

Anyway, es gibt eine Möglichkeit die Lautstärke onscreen anzupassen und zwar findest du im Player unten rechts das Airplay icon, einmal draufgeklickt und du siehst eine Geräteauswahl, sowie einen Lautstärkeregler. 
Zumindest funktioniert das mit meinem TV M Abonement. 

cheers, 

Bingie! 

Moderator
Nachricht 3 von 4

Hallo @Falcone, aktuell ist die Lautstärkeanpassung nur über die Tasten möglich beim iPad. Unsere Programmierer arbeiten daran, dass diese Funktion wieder kommt. Wann dies sein wird, kann ich dir leider aktuell noch nicht sagen. Gruss, Raphael

Contributor
Nachricht 4 von 4

Hallo BingeWatcher32

Danke für den Hinweis  auf das Airplay Icon. Funktioniert auch bei mir. Bis es vielleicht doch eine andere Lösung gibt (gem. RaphaelG) kann ich gut damit leben.

Txs

Falcone