abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lautstärke iPad TV Air App

Contributor
Nachricht 1 von 8

Hallo zusammen

 

Seit dem APP Update vermisse ich unter anderem die Lautstärke Regelung in der TV Air APP.

Ich hoffe ihr habt die annehmlichkeiten der Letzten Version, in der neuen, bald wieder im Griff.

 

LG

Marcel H.

7 Kommentare
Community Manager
Nachricht 2 von 8

Hallo @Moses911

 

Ich habe dein Feedback an die Entwickler weitergeleitet. Aktuell kannst du die Lautstärke mit den Lautstärketasten am Smartphone oder Tablet anpassen.

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Contributor
Nachricht 3 von 8

dies war der erste fehler oder fehlende funktion der neuen 3er app version den wir festgestellt haben — und auch sehr vermissen. sicherlich funktioniert die änderung der lautstärke auch über die seitlichen tasten von iphone und ipad. doch zu einer guten app gui die schon auf touchscreen basiert gehört auch die lautstärkeregelung per finger. zudem ist es je nach lage des ipads recht umständlich.

 

wenn wir schon dabei sind hätten wir gerne zumindest die angaben zeit, wifi/cell netz sowie akkustand auf antippen wieder angezeigt während ein film abgespielt wird.

 

auch der kleine weisse zurückpfeil oben links sieht man je nach hintergrund kaum bis gar nicht.

 

zu guter letzt wäre es toll würden bei serien nicht von der gleichen episode zwei sendungen aufgenommen werden, wenn sie am frühen abend und in der nacht ausgestrahlt werden (dublettenerkennung).

Contributor
Nachricht 4 von 8

vergessen habe ich noch das langsame, teils verzögerte spulen vor und zurück.

Contributor
Nachricht 5 von 8

Vielen Dank Samuel

 

 

Contributor
Nachricht 6 von 8

Hallo Moses, 

Es gibt eine Möglichkeit die Lautstärke onscreen anzupassen und zwar findest du im Player unten rechts das Airplay icon, einmal draufgeklickt und du siehst eine Geräteauswahl, sowie einen Lautstärkeregler. 

cheers, 

Bingie! 

Contributor
Nachricht 7 von 8

Hallo BingeWatcher32

 

Super, vielen Dank für den Tipp! Ich habe dies ausprobiert und es geht ...

Aber; Nur wenn man ein AirPlay Gerät besitzt, z.B. Apple TV,  Airport Wifi usw im Netzwerk.

 

Wenn man kein Airplay Gerät im Netzwerk hat, bekommt man das Airplay Icon nicht und somit nicht die Möglichkeit, die Lautstärke zu regeln. Ich hänge nun das Apple TV ins Swisscom Netzwerk, dann bekomme ich das AirPlay Icon.

 

Vielen Dank für den Tipp.

Cheers zurück

Marcel

Contributor
Nachricht 8 von 8

Hallo Moses, 

 

Ok, das war mir nicht bewusst. Macht aber durchaus Sinn. Vermutlich funktioniert das bei mir wegen meiner Sonos Speaker. 

Danke für die Antwort auf meine Antwort 

lg, 

Bingie!