abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Keine Einstellungen mehr möglich in der App!?

Expert
1 von 5

Auf meinem iPad kann ich die eigene Senderliste in der App nicht mehr auswählen. Normalerweise drücke ich unten auf Einstellungen und kann dann unter Senderliste eine meiner erstellten Senderliste wählen. Der Menüpunkt Einstellungen ist jedoch komplett verschwunden und erscheint auch nicht unter mehr. 

 

Jetzt kommt die Standardliste von Swisscom, was ich voll nervig finde weil ich da zur x Sender Blättern muss im EPG die mich nicht interessieren. Ja ich weiss dass es im EPG eine Suche gibt, aber das ist nicht die Lösung. Ich will wieder meine erstellte Liste haben.

 

Hat noch jemand das Problem? 

-----------------------------
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch über Optionen "Als Lösung Akzeptieren" das hilft die Community übersichtlich zu halten.
HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Expert
4 von 5

Versuche mal die App zu löschen und neu zu installieren.

Bei mir funktioniert es, sowohl iPad in iPhone, bei beiden iOS 12.4

Gruss

 

4 Kommentare
Super User
2 von 5

Hast Du Dich mit Deinem Swisscom Login angemeldet wo Dein TV ABo vorhanden ist.

 

N.b. heute wurde ein neuer iOS Update verteilt.

Expert
3 von 5

@WalterB  schrieb:

Hast Du Dich mit Deinem Swisscom Login angemeldet wo Dein TV ABo vorhanden ist.


 

Ja, bin ich. Ich sehe ja auch meine Aufnahmen in der App,wenn ich auf Aufnahmen klicke.

 

 

 


@WalterB  schrieb:

 

N.b. heute wurde ein neuer iOS Update verteilt.


 

Gerade nachgeschaut. Tatsächlich das neue Update ist drauf. Gestern ging es nämlich noch.

 

 

Das heisst wohl bis min. zum nächsten Update mit der Swisscom Senderliste leben. :tiresome:

-----------------------------
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch über Optionen "Als Lösung Akzeptieren" das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Expert
4 von 5

Versuche mal die App zu löschen und neu zu installieren.

Bei mir funktioniert es, sowohl iPad in iPhone, bei beiden iOS 12.4

Gruss

 

Expert
5 von 5

@Schlabi  schrieb:

Versuche mal die App zu löschen und neu zu installieren.

Bei mir funktioniert es, sowohl iPad in iPhone, bei beiden iOS 12.4

Gruss

 


 

:friendly_grin: der Tipp war Gold wert! Vielen, vielen Dank.

 

Jetzt klappt es wieder. 

 

 

Das mit dem neu installieren muss muss ich mir echt mal merken. Ist wohl ähnlich wie ein reboot tut immer gut 😊 

-----------------------------
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch über Optionen "Als Lösung Akzeptieren" das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Editiert