• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Keine Einstellungen mehr möglich in der App!?

Stephan_76
Super User
1 von 8

Auf meinem iPad kann ich die eigene Senderliste in der App nicht mehr auswählen. Normalerweise drücke ich unten auf Einstellungen und kann dann unter Senderliste eine meiner erstellten Senderliste wählen. Der Menüpunkt Einstellungen ist jedoch komplett verschwunden und erscheint auch nicht unter mehr. 

 

Jetzt kommt die Standardliste von Swisscom, was ich voll nervig finde weil ich da zur x Sender Blättern muss im EPG die mich nicht interessieren. Ja ich weiss dass es im EPG eine Suche gibt, aber das ist nicht die Lösung. Ich will wieder meine erstellte Liste haben.

 

Hat noch jemand das Problem? 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Schlabi
Level 4
4 von 8

Versuche mal die App zu löschen und neu zu installieren.

Bei mir funktioniert es, sowohl iPad in iPhone, bei beiden iOS 12.4

Gruss

 

7 Kommentare 7
WalterB
Super User
2 von 8

Hast Du Dich mit Deinem Swisscom Login angemeldet wo Dein TV ABo vorhanden ist.

 

N.b. heute wurde ein neuer iOS Update verteilt.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Stephan_76
Super User
3 von 8

@WalterB  schrieb:

Hast Du Dich mit Deinem Swisscom Login angemeldet wo Dein TV ABo vorhanden ist.


 

Ja, bin ich. Ich sehe ja auch meine Aufnahmen in der App,wenn ich auf Aufnahmen klicke.

 

 

 


@WalterB  schrieb:

 

N.b. heute wurde ein neuer iOS Update verteilt.


 

Gerade nachgeschaut. Tatsächlich das neue Update ist drauf. Gestern ging es nämlich noch.

 

 

Das heisst wohl bis min. zum nächsten Update mit der Swisscom Senderliste leben. :tiresome:

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Schlabi
Level 4
4 von 8

Versuche mal die App zu löschen und neu zu installieren.

Bei mir funktioniert es, sowohl iPad in iPhone, bei beiden iOS 12.4

Gruss

 

Stephan_76
Super User
5 von 8

@Schlabi  schrieb:

Versuche mal die App zu löschen und neu zu installieren.

Bei mir funktioniert es, sowohl iPad in iPhone, bei beiden iOS 12.4

Gruss

 


 

:friendly_grin: der Tipp war Gold wert! Vielen, vielen Dank.

 

Jetzt klappt es wieder. 

 

 

Das mit dem neu installieren muss muss ich mir echt mal merken. Ist wohl ähnlich wie ein reboot tut immer gut 😊 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Editiert
Telfor
Level 3
6 von 8

-

 

Editiert
Schlabi
Level 4
7 von 8

Was meinste jetzt? Wegen löschen und Neuinstallation?

Die Senderlisten sind noch immer vorhanden, und auf „Mehr“ tippen und zu Einstellungen wechseln.

 

Telfor
Level 3
8 von 8

Hab es hingekriegt, Neuinstallation der App. - Danke einewäg und schönen Abend!

Nach oben