abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Kann nur neueste Aufnahme abspielen

Gelöst
Contributor
1 von 4

Gute Nacht zusammen 

 

Ich habe bei dieser schön neu designten Android TV air app das Problem, dass von allen Serienaufnahmen nur die neueste abspielbar ist.

 

Wähle ich eine der älteren Aufnahmen, dann steht nur noch, dass keine Informationen verfügbar sind. Es gibt auch kein Vorschau Bild mit dem play button.

Aber Sendung Name und Aufnahme Datum mit Zeit wird angezeigt.

 

Bevor jemand meint das seien ganz alte Sachen.... Nein bei täglichen Sendungen geht schon die vom Vortag nicht mehr. 

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Contributor
2 von 4

Das kenne ich leider auch - habe aber für mich den Workaround gefunden (bis der Bug hoffentlich gefixt ist): App zu und wieder auf, dann klappt es auch mit den älteren Aufnahmen. Bei mir habe ich das Gleiche festgestellt, wenn die App im Hintergrund läuft, eine Episode aufgenommen wird und ich danach die App wieder öffne. Dann findet die App zwar die Folge, aber mist wirklich nur die "Rahmenangaben". Zum Teil kommen auch die Angaben, aber wenn ich auf den Play Button haue, kommt das Pop-Up für das Einschalten der Replay Sender ... 

Ich hoffe, dass bei Dir der Workaround auch hilft ...

Cheerz, Andy

3 Kommentare
Contributor
2 von 4

Das kenne ich leider auch - habe aber für mich den Workaround gefunden (bis der Bug hoffentlich gefixt ist): App zu und wieder auf, dann klappt es auch mit den älteren Aufnahmen. Bei mir habe ich das Gleiche festgestellt, wenn die App im Hintergrund läuft, eine Episode aufgenommen wird und ich danach die App wieder öffne. Dann findet die App zwar die Folge, aber mist wirklich nur die "Rahmenangaben". Zum Teil kommen auch die Angaben, aber wenn ich auf den Play Button haue, kommt das Pop-Up für das Einschalten der Replay Sender ... 

Ich hoffe, dass bei Dir der Workaround auch hilft ...

Cheerz, Andy

Community Manager
3 von 4

@Stefanoberli @Andy H. Dieses Phänomen ist unseren Entwicklern bekannt. Sie arbeiten an einer Lösung. Danke für den Workaround Andy.

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Contributor
4 von 4

Hallo

 

Danke das hilft. Ein seltsamer Fehler in der App. öffnen und wieder schliessen und dann kann ich die Infos aufrufen.