• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Kann nur neueste Aufnahme abspielen

Stefanoberli
Level 2
1 von 4

Gute Nacht zusammen 

 

Ich habe bei dieser schön neu designten Android TV air app das Problem, dass von allen Serienaufnahmen nur die neueste abspielbar ist.

 

Wähle ich eine der älteren Aufnahmen, dann steht nur noch, dass keine Informationen verfügbar sind. Es gibt auch kein Vorschau Bild mit dem play button.

Aber Sendung Name und Aufnahme Datum mit Zeit wird angezeigt.

 

Bevor jemand meint das seien ganz alte Sachen.... Nein bei täglichen Sendungen geht schon die vom Vortag nicht mehr. 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Andy H.
Level 4
2 von 4

Das kenne ich leider auch - habe aber für mich den Workaround gefunden (bis der Bug hoffentlich gefixt ist): App zu und wieder auf, dann klappt es auch mit den älteren Aufnahmen. Bei mir habe ich das Gleiche festgestellt, wenn die App im Hintergrund läuft, eine Episode aufgenommen wird und ich danach die App wieder öffne. Dann findet die App zwar die Folge, aber mist wirklich nur die "Rahmenangaben". Zum Teil kommen auch die Angaben, aber wenn ich auf den Play Button haue, kommt das Pop-Up für das Einschalten der Replay Sender ... 

Ich hoffe, dass bei Dir der Workaround auch hilft ...

Cheerz, Andy

3 Kommentare 3
Andy H.
Level 4
2 von 4

Das kenne ich leider auch - habe aber für mich den Workaround gefunden (bis der Bug hoffentlich gefixt ist): App zu und wieder auf, dann klappt es auch mit den älteren Aufnahmen. Bei mir habe ich das Gleiche festgestellt, wenn die App im Hintergrund läuft, eine Episode aufgenommen wird und ich danach die App wieder öffne. Dann findet die App zwar die Folge, aber mist wirklich nur die "Rahmenangaben". Zum Teil kommen auch die Angaben, aber wenn ich auf den Play Button haue, kommt das Pop-Up für das Einschalten der Replay Sender ... 

Ich hoffe, dass bei Dir der Workaround auch hilft ...

Cheerz, Andy

SamuelD
Swisscom
3 von 4

@Stefanoberli @Andy H. Dieses Phänomen ist unseren Entwicklern bekannt. Sie arbeiten an einer Lösung. Danke für den Workaround Andy.

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Stefanoberli
Level 2
4 von 4

Hallo

 

Danke das hilft. Ein seltsamer Fehler in der App. öffnen und wieder schliessen und dann kann ich die Infos aufrufen.

Nach oben