abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe !!! Bitte bitte bringt wieder die alte TV Air Version zum downgraden!!!

Novice
Nachricht 1 von 3

Wieso habt Ihr das TV-Air mit iPad App so viel schlechter gemacht??? Mich nervt das jeden Abend und ich hoffe die alten Funktionen kommen bald wieder!?

- Lautstärke-Regelung innerhalb der App und nicht über Hardware Button

- TV Sender umschalten kann man nur noch mühsam mit zurück auf TV Programm - BITTE BITTE wieder das Swippen aktivieren, dass man via Swippen dann auch Zappen kann mit Wischbewegung auf den nächsten TV Kanal wechseln

- TV Bild kleiner machen - auch hier muss man mühsam nun über einen Pfeil zurück gehen und vorher war es viel einfacher!!!

MERCI !

2 Kommentare
Highlighted
Super User
Nachricht 2 von 3

@BaerS

 

Du bist mit Deiner Beschwerde mind. 2 Monate zu spät, denn der damals hier im Forum und bei der Hotline ausgebrochene Shitstorm hat sich aktuell eigentlich schon wieder verzogen.

 

Alle Beschwerdeführer wurden in Zwischenzeit bereits auf Warten und Hoffen vertröstet.

 

Falls Du religiös bist, könnte vielleicht zusätzlich auch noch beten helfen.

 

Inhaltlich wird vermutlich niemand mehr auf dieses Thema eingehen, denn alles was dazu gesagt werden konnte, findet Du bereits in bestehenden Forumsbeiträgen.

 

Zur Historie siehe z.B. hier:

https://community.swisscom.ch/t5/TV-Air/Neue-tv-air-das-schlimmste-Update-der-geschichte/td-p/548180

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Novice
Nachricht 3 von 3

Danke für die Info. Das wusste ich bereits und ich hab dort auch schon mitgeschrieben. Es war nur mal als Reminder gedacht. Das Preis- Leistungsverhältnis geht immer weiter auseinander und es lohnt sich wirklich langsam den Anbieter zu wechseln.