• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

HDMI-Lightning Adapter

joestrauzzz
Level 1
1 von 3

Hallo zusammen

 

Die Bezahlinhalte wie Teleclub oder VOD können vom TV Air-App nicht auf Apple-TV gestreamt werden. Weiss jemand ob es mit dem HDMI-Lightning Adapter klappt oder wird dies auch gesperrt?

 

Vielen Dank für die Rückmeldung.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Stephan_76
Super User
3 von 3

@joestrauzzz  schrieb:

Hallo zusammen

 

Die Bezahlinhalte wie Teleclub oder VOD können vom TV Air-App nicht auf Apple-TV gestreamt werden. Weiss jemand ob es mit dem HDMI-Lightning Adapter klappt oder wird dies auch gesperrt?

 

Vielen Dank für die Rückmeldung.



Hallo @joestrauzzz 

 

Ich habe den fraglichen Adapter Original von Apple und Nein, Teleclub kann damit leider genau wie bei AirPlay nicht auf den TV gebracht werden.

 

Es erscheint  dann die Meldung:

4A6DF0B9-F831-406B-BC5A-E2694360FF89.png

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
2 Kommentare 2
suisse
Level 8
2 von 3

Kann ich nicht 100% beantworten aber ich gehe davon aus, dass es funktioniert.

 

Probiere es doch aus.

Stephan_76
Super User
3 von 3

@joestrauzzz  schrieb:

Hallo zusammen

 

Die Bezahlinhalte wie Teleclub oder VOD können vom TV Air-App nicht auf Apple-TV gestreamt werden. Weiss jemand ob es mit dem HDMI-Lightning Adapter klappt oder wird dies auch gesperrt?

 

Vielen Dank für die Rückmeldung.



Hallo @joestrauzzz 

 

Ich habe den fraglichen Adapter Original von Apple und Nein, Teleclub kann damit leider genau wie bei AirPlay nicht auf den TV gebracht werden.

 

Es erscheint  dann die Meldung:

4A6DF0B9-F831-406B-BC5A-E2694360FF89.png

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Nach oben