• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Grösse der Bildfläche

kabo1970
Level 1
1 von 3

Hallo, Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt die Grösse der Bildfläche, wenn man sich z.B. einen Film anschaut, zu verändern. Die normale Grösse ist mir zu Gross und wenn ich auf die kleine Fläche schalte, ist mir die zu Klein, auch wenn ich auf die grösste Grösse gehe. Ist schade, da ich oft wenn ich abends am Computer arbeite, so Filme oder Sendungen schauen konnte. Besten Dank für die Abklärung.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
hed
Level 7
Level 7
2 von 3

Du kannst doch den Browser in welchem du TV-Air schaust frei/stufenlos in der Grösse skalieren und damit auch das Bild von TV-Air.

 

Mit dem Opera-Browser lässt sich das Bild von TV-Air sogar ausserhalb des Browsers rahmenlos freistellen und so in jeder beliebigen Grösse auf dem Desktop darstellen.

2 Kommentare 2
hed
Level 7
Level 7
2 von 3

Du kannst doch den Browser in welchem du TV-Air schaust frei/stufenlos in der Grösse skalieren und damit auch das Bild von TV-Air.

 

Mit dem Opera-Browser lässt sich das Bild von TV-Air sogar ausserhalb des Browsers rahmenlos freistellen und so in jeder beliebigen Grösse auf dem Desktop darstellen.

kabo1970
Level 1
3 von 3

Vielen Dank. Bin kurz nachdem ich die Frage abgeschickt habe selber darauf gekommen. War halt schon etwas spät am Abend. 🙂

Nach oben