abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gesehen in App nicht mehr ersichtlich - wo ist das frühere Häkchen (wie beim TV bei den Aufnahmen) ?

Highlighted
1 von 4

Hallo miternand

Seit dem letzten Update vermisse ich den Haken bei den gesehenen Aufnahmen - war sehr hilfreich bei gesammelten Löschaktionen...

Wieso gibt es den nur noch im TV und nicht mehr auf der App ?

 

Vielen Dank 

3 Kommentare
Highlighted
Community Manager
2 von 4

Hallo @gartenliesl19

 

Aufgrund von technischen Anpassungen wird dieses Häkchen bei der Android App aktuell nicht angezeigt. Die Entwickler wissen Bescheid und arbeiten daran.

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Level 1
3 von 4

Hallo Samuel

Frage bin nach einer Exkursion zu Sunrise wieder zu Swisscom zurückgekehrt. Freuten uns dabei schon wieder über die gute Übersichtlichkeit und das bei den Aufnahmen „gesehene Sendungen“ markiert werden. Nun scheint es dies aber nicht mehr zu geben, weder auf TVAir für IOS noch auf der UHD-TVBox?

Gibt es diese Funktion wieder? War ein super Feature👍🏼

Highlighted
Community Manager
4 von 4

Hallo @Geheimmam93

 

Auf der TV-Box siehst du bei den Aufnahmen ganz rechts ein Hacken, wenn du die Aufnahme bereits gesehen hast.

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Nach oben