• Geschlossen

Gesehen in App nicht mehr ersichtlich - wo ist das frühere Häkchen (wie beim TV bei den Aufnahmen) ?

gartenliesl19
Level 1
1 von 4

Hallo miternand

Seit dem letzten Update vermisse ich den Haken bei den gesehenen Aufnahmen - war sehr hilfreich bei gesammelten Löschaktionen...

Wieso gibt es den nur noch im TV und nicht mehr auf der App ?

 

Vielen Dank 

3 Kommentare 3
SamuelD
Swisscom
2 von 4

Hallo @gartenliesl19

 

Aufgrund von technischen Anpassungen wird dieses Häkchen bei der Android App aktuell nicht angezeigt. Die Entwickler wissen Bescheid und arbeiten daran.

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Geheimmam93
Level 1
3 von 4

Hallo Samuel

Frage bin nach einer Exkursion zu Sunrise wieder zu Swisscom zurückgekehrt. Freuten uns dabei schon wieder über die gute Übersichtlichkeit und das bei den Aufnahmen „gesehene Sendungen“ markiert werden. Nun scheint es dies aber nicht mehr zu geben, weder auf TVAir für IOS noch auf der UHD-TVBox?

Gibt es diese Funktion wieder? War ein super Feature👍🏼

SamuelD
Swisscom
4 von 4

Hallo @Geheimmam93

 

Auf der TV-Box siehst du bei den Aufnahmen ganz rechts ein Hacken, wenn du die Aufnahme bereits gesehen hast.

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben