• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Gemachte Aufnahmen sind via TV Air auf dem iPad unter Aufnahmen nicht abrufbar

Reni
Level 4
1 von 3

Ich habe diverses Aufnahmen von Serien ab TV Sender z.B. SRF2, VOX, SAT1 etc. gemacht. Will ich diese Aufnahmen nun via iPad unterwegs anschauen, so will es diese ab Teleclub on Demand statt von meinen gemachten Aufnahmen die ja auf einem Speicher unter meinem Namen sind, abspielen. Via TV Box kann ich voll und ganz auf meine Aufnahmen zugreifen aber via App TV Air auf dem iPad sind die Aufnahme nur via Teleclub on Demand zu schauen, was ja kostenpflichtig ist. Was soll das? Seit der neuen Version ist einiges schlechter geworden mit Swisscom TV. Es scheint mir, dass der Teleclub gepusht werden soll mit solchen Massnahmen. :raging:

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
kaetho
Super User
2 von 3

Hi,

wie sieht es aus in deinem Kundencenter unter Einstellungen/Dienste - Swisscom TV - Angemeldete Geräte und kostenpflichtige Inhalte? Siehst du da deine Geräte? Stimmen diese noch? Wenn du das nicht selber regeln kannst da im Kundencenter, dann kann das die Hotline 0800800800 (hatte ich auch schon...) 

 

Und meldest du dich mit dem selben Swisscomlogin an, auf das dein Swisscom-TV Abo läuft?

 

Thomas

2 Kommentare 2
kaetho
Super User
2 von 3

Hi,

wie sieht es aus in deinem Kundencenter unter Einstellungen/Dienste - Swisscom TV - Angemeldete Geräte und kostenpflichtige Inhalte? Siehst du da deine Geräte? Stimmen diese noch? Wenn du das nicht selber regeln kannst da im Kundencenter, dann kann das die Hotline 0800800800 (hatte ich auch schon...) 

 

Und meldest du dich mit dem selben Swisscomlogin an, auf das dein Swisscom-TV Abo läuft?

 

Thomas

SamuelD
Swisscom
3 von 3

Hallo @Reni

 

Konnte dir die Hotline helfen? Was war die Lösung?

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben