• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Gekaufter Film downloaden geht nicht

james.sutter
Level 2
1 von 3

Hallo

 

Ich nutze das iPad Pro im Ausland. Habe eine Internetverbindung und möchte nun meine gekauften Filme anschauen. Habe dazu auch die TV Air App heruntergeladen. Problem ist dass ich weder den Film gucken noch herunterladen kann.

Hat jemand Tipps

 

LG

James

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
BingeWatcher32
Level 2
3 von 3

Hallo James, 

 

Ich hatte vor kurzem das selbe Problem. Mir wurde auf Nachfrage dann mitgeteilt, dass das herunterladen aus rechtlichen Gründen nur innerhalb der Schweiz  funktioniert. Dies gilt ebenfalls für das anschauen eines nicht heruntergeladenen Filmes. Habe das dann mit VPN (VPN direkt in mein Heimnetzwerk) versucht, das funktioniert ohne Probleme.

 

lg

Bingie

2 Kommentare 2
WalterB
Super User
2 von 3

@james.sutter 

 

Hast Du den Film vorher runtergeladen ?

Eine Möglichkeit gibt es wenn Du eine VPN Verbindung erstellst.

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/swisscom-tv/swisscom-tv-air.html

 

 

TV-Air-Ausland.jpg

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
BingeWatcher32
Level 2
3 von 3

Hallo James, 

 

Ich hatte vor kurzem das selbe Problem. Mir wurde auf Nachfrage dann mitgeteilt, dass das herunterladen aus rechtlichen Gründen nur innerhalb der Schweiz  funktioniert. Dies gilt ebenfalls für das anschauen eines nicht heruntergeladenen Filmes. Habe das dann mit VPN (VPN direkt in mein Heimnetzwerk) versucht, das funktioniert ohne Probleme.

 

lg

Bingie

Nach oben