abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Gekaufter Film downloaden geht nicht

Contributor
1 von 3

Hallo

 

Ich nutze das iPad Pro im Ausland. Habe eine Internetverbindung und möchte nun meine gekauften Filme anschauen. Habe dazu auch die TV Air App heruntergeladen. Problem ist dass ich weder den Film gucken noch herunterladen kann.

Hat jemand Tipps

 

LG

James

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Contributor
3 von 3

Hallo James, 

 

Ich hatte vor kurzem das selbe Problem. Mir wurde auf Nachfrage dann mitgeteilt, dass das herunterladen aus rechtlichen Gründen nur innerhalb der Schweiz  funktioniert. Dies gilt ebenfalls für das anschauen eines nicht heruntergeladenen Filmes. Habe das dann mit VPN (VPN direkt in mein Heimnetzwerk) versucht, das funktioniert ohne Probleme.

 

lg

Bingie

2 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 3

@james.sutter 

 

Hast Du den Film vorher runtergeladen ?

Eine Möglichkeit gibt es wenn Du eine VPN Verbindung erstellst.

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/swisscom-tv/swisscom-tv-air.html

 

 

TV-Air-Ausland.jpg

Contributor
3 von 3

Hallo James, 

 

Ich hatte vor kurzem das selbe Problem. Mir wurde auf Nachfrage dann mitgeteilt, dass das herunterladen aus rechtlichen Gründen nur innerhalb der Schweiz  funktioniert. Dies gilt ebenfalls für das anschauen eines nicht heruntergeladenen Filmes. Habe das dann mit VPN (VPN direkt in mein Heimnetzwerk) versucht, das funktioniert ohne Probleme.

 

lg

Bingie