Fertiggestellte "Downloads" müssen nach dem Beenden der App nochmals heruntergeladen werden

Highlighted
Expert
Nachricht 1 von 4

Hallo zusammen

 

Ich habe mit der iOS App von "TV Air" folgendes Problem festgestellt:

 

  • Fertiggestellte "Downloads" müssen nach dem Beenden der App nochmals heruntergeladen werden.
  • Gewisse Downloads werden "übernommen" jedoch nicht alle.
  • Problem tritt mit der Android App auch auf.

Ist Euch dieser Fehler auch aufgefallen? Ist die Swisscom bzgl. dieses Bugs informiert?

3 Antworten
Swisscom
Nachricht 2 von 4

Hallo @Rattenjunge

 

Das Problem ist bei uns bekannt und zurzeit noch in der Analyse. Zum aktuellen Zeitpunkt können wir leider noch keine weiteren Aussagen machen. Wir sind da jedoch dran.

Contributor
Nachricht 3 von 4

Hallo @EdgarJ

Gibt es hierzu schon Neuigkeiten??

Swisscom
Nachricht 4 von 4

Hi @pat_thecat

Leider nein.

Nur dass ein Fix voraussichtlich erst mit der nächsten Generation der TV App rauskommen wird. Zum Release Zeitpunkt kann ich hier keine genaueren Angaben machen, ausser dass es nicht mehr lange dauert...