abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fernbedienung T Air Handy

Novice
Nachricht 1 von 4

Seit der letzten Akutalisierung von TV Air auf Handy kann man die Fernbedienung nicht bentutzen: In Bearbeitung - Die Fernbedienung ist zur Zeit noch in Entwicklung........... Wie lange noch? Seit Wochen.  Aktualisieren macht Sinn wenn danach alles Funktioniert, sonst sein lassen. Am Telefon hiess es es dauert noch.

3 Kommentare
Expert
Nachricht 2 von 4

@pb9506  schrieb:

Seit der letzten Akutalisierung von TV Air auf Handy kann man die Fernbedienung nicht bentutzen: In Bearbeitung - Die Fernbedienung ist zur Zeit noch in Entwicklung........... Wie lange noch? Seit Wochen.  Aktualisieren macht Sinn wenn danach alles Funktioniert, sonst sein lassen. Am Telefon hiess es es dauert noch.


soviel ich weiss kommts bis ende jahr wieder

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Swisscom
Nachricht 3 von 4

Hi @pb9506 , @ Doc & Co.

 

Korrekt. Die Funktion kommt demnächst wieder.

Novice
Nachricht 4 von 4

Danke für Antwort. Nächstes Mal bitte etwas Aktulisieren wenn ALLES läuft. Dann auf bald.