Hallo zäme
TV Air ist ja eigentlich lässig, aber wenn man sich nicht mehr einloggen kann, dann nervt das ziemlich und treibt einem ziemlich schnell zur Konkurrenz. Ich starte TV Air (hab's auf Firefox und Chrome probiert), logge mich mit meinem Swisscom Login ein - und erhalte den TV Air Homescreen, bin abe rnicht eingeloggt. Wenn ich dann eine Sendung starten will (ganz ohne Replay etc., nur schauen), dann erhalte ich wieder ein Anmelde-Seite.... Und so kann ich das bis zum ... wiederholen. Könnt ihr das irgendwie reparieren oder mir sagen, was ich falsch mache?
Kann das jemand reproduzieren oder bin ich der einzige?
Bin gespannt.
Onestone
Hi @Onestone
In diesem Fall wird es etwas Account abhängiges sein das im Zusammenhang mit TV und/oder TV Air steht. Ich denke ab diesem Moment macht es Sinn wenn du dich bei der Hotline meldest. Dort kann angeschaut werden ob und was da nicht stimmt.
Da sich sonst niemand gemledet hat gehe ich davon aus dass es etwas spezifisches auf deinem Account ist.
Sollte die Hotline Abhilfe schaffen wäre es für die anderen User evtl. noch spannend zu wissen was die Ursache war.
Hi @Onestone
Ich kann aktuell kein Loginproblem (Swisscom-Login bei TV Air) feststellen. Wie sieht es bei dir aktuell aus?
Wenn ein Problem zum Zeitpunkt gestern bestand scheint es nicht mehr da zu sein.
Wenn du glaubst bei der Konkurrenz besser aufgehoben zu sein... Oder glaubst du, dass solche Aussagen hier irgendjemand nervös machen? Eher das Gegenteil.
Cache leeren, Add/Script Block aus, anderen Browser testen.
@marcus schrieb:Wenn du glaubst bei der Konkurrenz besser aufgehoben zu sein... Oder glaubst du, dass solche Aussagen hier irgendjemand nervös machen? Eher das Gegenteil.
Cache leeren, Add/Script Block aus, anderen Browser testen.
War nicht meine Absicht, jemanden nervös zu machen 🙂
Hab's mit Firefox und Chrome probiert, hat nicht geklappt.
Hab den Cache und alle Cookies gelöscht, hat auch nicht geklappt.
In dem Fall muss es wohl an meinem Account liegen.
@Onestone du musst den Account und Passwort deines Kundencenter nutzten.
Hi @Onestone
In diesem Fall wird es etwas Account abhängiges sein das im Zusammenhang mit TV und/oder TV Air steht. Ich denke ab diesem Moment macht es Sinn wenn du dich bei der Hotline meldest. Dort kann angeschaut werden ob und was da nicht stimmt.
Da sich sonst niemand gemledet hat gehe ich davon aus dass es etwas spezifisches auf deinem Account ist.
Sollte die Hotline Abhilfe schaffen wäre es für die anderen User evtl. noch spannend zu wissen was die Ursache war.