• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Einloggen klappt gar nicht

Onestone
Level 2
1 von 7

Hallo zäme

 

TV Air ist ja eigentlich lässig, aber wenn man sich nicht mehr einloggen kann, dann nervt das ziemlich und treibt einem ziemlich schnell zur Konkurrenz. Ich starte TV Air (hab's auf  Firefox und Chrome probiert), logge mich mit meinem Swisscom Login ein - und erhalte den TV Air Homescreen, bin abe rnicht eingeloggt. Wenn ich dann eine Sendung starten will (ganz ohne Replay etc., nur schauen), dann erhalte ich wieder ein Anmelde-Seite.... Und so kann ich das bis zum ... wiederholen. Könnt ihr das irgendwie reparieren oder mir sagen, was ich falsch mache?

Kann das jemand reproduzieren oder bin ich der einzige?

 

Bin gespannt.

Onestone

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
EdgarJ
Level 3
7 von 7

Hi @Onestone

 

In diesem Fall wird es etwas Account abhängiges sein das im Zusammenhang mit TV und/oder TV Air steht. Ich denke ab diesem Moment macht es Sinn wenn du dich bei der Hotline meldest. Dort kann angeschaut werden ob und was da nicht stimmt.

Da sich sonst niemand gemledet hat gehe ich davon aus dass es etwas spezifisches auf deinem Account ist.

Sollte die Hotline Abhilfe schaffen wäre es für die anderen User evtl. noch spannend zu wissen was die Ursache war.

6 Kommentare 6
EdgarJ
Level 3
2 von 7

Hi @Onestone

 

Ich kann aktuell kein Loginproblem (Swisscom-Login bei TV Air) feststellen. Wie sieht es bei dir aktuell aus? 

Wenn ein Problem zum Zeitpunkt gestern bestand scheint es nicht mehr da zu sein. 

marcus
Super User
3 von 7

Wenn du glaubst bei der Konkurrenz besser aufgehoben zu sein... Oder glaubst du, dass solche Aussagen hier irgendjemand nervös machen? Eher das Gegenteil. 

 

Cache leeren, Add/Script Block aus, anderen Browser testen. 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Onestone
Level 2
4 von 7

@marcus  schrieb:

Wenn du glaubst bei der Konkurrenz besser aufgehoben zu sein... Oder glaubst du, dass solche Aussagen hier irgendjemand nervös machen? Eher das Gegenteil. 

 

Cache leeren, Add/Script Block aus, anderen Browser testen. 


War nicht meine Absicht, jemanden nervös zu machen 🙂
Hab's mit Firefox und Chrome probiert, hat nicht geklappt.
Hab den Cache und alle Cookies gelöscht, hat auch nicht geklappt.

In dem Fall muss es wohl an meinem Account liegen.

marcus
Super User
5 von 7

@Onestone du musst den Account und Passwort deines Kundencenter nutzten.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Onestone
Level 2
6 von 7

@marcus  schrieb:

@Onestonedu musst den Account und Passwort deines Kundencenter nutzten.


Yepp, mit denselben Credentials kann ich erfolgreich ins Kundencenter einloggen - aber bei TV Air klappt das irgendwie nicht.
(Windows 10, Firefox, Chrome, beide mit geleertem Cache, mit Edge geht es auch nicht).

EdgarJ
Level 3
7 von 7

Hi @Onestone

 

In diesem Fall wird es etwas Account abhängiges sein das im Zusammenhang mit TV und/oder TV Air steht. Ich denke ab diesem Moment macht es Sinn wenn du dich bei der Hotline meldest. Dort kann angeschaut werden ob und was da nicht stimmt.

Da sich sonst niemand gemledet hat gehe ich davon aus dass es etwas spezifisches auf deinem Account ist.

Sollte die Hotline Abhilfe schaffen wäre es für die anderen User evtl. noch spannend zu wissen was die Ursache war.

Nach oben