abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Downloads nicht mehr verknüpft

Novice
1 von 2

Nutze die TV Air App auf meinem Ipad

Nun ist es mir schon öfters passiert, dass ich Sendungen heruntergeladen habe, diese dann abspielen konnte (auch offline). Nachdem ich dann aber die App geschlossen hatte oder das Ipad ausgeschaltet habe, waren die Sendungen zwar noch bei den Downloads aber mussten erneut herubtergeladen werden. Waren aber allesamt in den Iphone Einstellung unter der App noch ersichtlich & haben auch den Speicherplatz belegt. 

 

Habt ihr Ideen, wie ich dieses Problem lösen kann?

 

Vielen Dank für eure Hilfe! 

1 Kommentar
Highlighted
Swisscom
2 von 2

Hi @paulyy876

 

Das sollte eigentlich nicht passieren. Kannst du uns Details zum iPad (Model, OS Version) mitteilen und um welche Downloads es sich handelt(e)? Danke.