• Geschlossen

Downloads können offline nicht angesehen werden

pat_thecat
Level 1
1 von 10

Ich habe mir aufgenommene Sendung auf mein Iphone heruntergeladen, um sie offline im Flugzeug ansehen zu können. Leider bleibt der Bildschirm dann aber schwarz und ich kann die Sendungen trotzdem nur anschauen wenn ich Internet habe. Dies obwohl steht, die Sendung sei als Download verfügbar. Weshalb?

9 Kommentare 9
NotNormal
Level 4
2 von 10

Anwort: Geldgier verbunden mit Paranoia.

 

Hat jemand Lust, es genauer zu erklären 🙂

 

Gruss

 

NotNormal

 

 

WalterB
Super User
3 von 10

Wird den alles gemäss Bild unten erfüllt, gelb markiert geht nicht !

 

Aufnahmen-OK.JPG

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Doc
Super User
4 von 10

hallo @pat_thecat

 

als download verfügbar und downgeloaded ist natürlich ein unterschied.

 

hast du die sendungen heruntergeladen mit drücken auf den downloadknopf?

sollten dann auch in einer eigenen rubrig "downloads" ersichtlich sein.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

pat_thecat
Level 1
5 von 10

Ja ich habe sie runtergeladen und sie sind in der Rubrik Download verfügbar. Habe das M-Paket. 

Doc
Super User
6 von 10

dann wäre mein nächster ansatz die app vom handy zu schmeissen, neu zu installieren und die sendungen nochmal herunter zu laden.

 

wenn das nicht klappt auf der hotline anrufen (welche mir dann sicher diese schritte als erstes vorschlagen wird :nerdy:)

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

TheDude
Level 4
7 von 10

Hallo @ Doc

 

Konntest du das Problem nochmals nachvollziehen (i.e. zu Hause mit Flug-Modus)? Schon mal versucht alternativ einfach eine andere Aufnahme runterzuladen, einfach um auszuschliessen dass es an der Sendung/Aufnahme selbst liegt?

 

Seit dem 29.5. gibt es das iOS 11.4 Update. Hat das zuvor gefunzt resp. könnte es ein Problem nach diesem Update sein?

Doc
Super User
8 von 10

hey @TheDude

 

bei mir funzts soweit gut, benutze aber auch keinen apfel :stuck_out_tongue:

 

bezieht sich wahrscheinlich eher auf @pat_thecat

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Rattenjunge
Level 5
9 von 10

ich denke, es könnte mit folgendem Problem zusammenhängen:

 

https://community.swisscom.ch/t5/TV-Air/Fertiggestellte-quot-Downloads-quot-m%C3%BCssen-nach-dem-Bee...

 

mal Testen, ob es klappt wenn Du die Aufnahme löschst und nochmals herunterlädst

Seihellieck50
Level 1
10 von 10

Glugscheisser

Nach oben