• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Tv air Download bricht immer ab

Jesseiwie41
Level 1
3 von 11

Hallo liebe Community

 

ich habe keine möglichkeit mehr auf dem ipad air tv air downloads zu tätigen

 

sobald das ipad sich abschaltet, bricht auch der download ab, es muss ständig an sein, somit kann ich nix mehr in ruhe im wlan laden.

 

ipad ist mit face id und swisscom tv air muss nach öffen jedesmal neu gestartet werden wesshalb auch der download abbricht

 

was für abhilfe, tricks gibt es da??

 

gruss Natascha

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
BingeWatcher32
Level 2
8 von 11

Hallo  Dilljasch62, 

Soweit ich sehe, tritt das Problem nach Update auf iOS 13.2.2 nicht mehr auf. zumindest nicht auf meinen Geräten (iPhone XS und iPad Mini) 

10 Kommentare 10
Dillojasch62
Level 1
1 von 11

Ich habe einen Download einer aufgenommenen Sendung angefangen. Nach den ersten drei Prozent hat das Herunterladen gestoppt; nichts geht mehr. Weder lädt die Sendung weiter runter, noch kann ich den hängengebliebenen Download stoppen. Das ganze blockiert auch alle weiteren Downloads. Ich möchte die betroffene Sendung nicht löschen, da sie sonst nicht mehr aufnehmbar ist. Weiss jemand Abhilfe?

MiriamF
Level 6
2 von 11

Hallo @FabioM 

 

Kennt ihr diese Problematik? Kannst du hier eine Auskunft geben?

 

Liebe Grüsse, Miriam

Werner
Super User
4 von 11

App schon mal gelöscht und wieder neu installiert?

Falls das nicht hilft, schon mal einen Soft Reset des iPads gemacht?

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Jesseiwie41
Level 1
5 von 11

Jupp beides gemacht und immer noch dasselbe problem...

Jesseiwie41
Level 1
6 von 11

Ich werde gezwungen das kennwort ausser kraft zu setzen nur dann funktioniert der download

 

könnte man das bitte bis zum nächsten update beheben

 

BingeWatcher32
Level 2
7 von 11

Hallo Natascha, 

 

Ich hatte bis vor kurzem das selbe Problem wie du. Erstmals ist es bei mir nach dem installieren von iOS 13 aufgetreten bzw. mit der Version 3.5.0 aufgetreten, ich weiss allerdings nicht genau was der Auslöser des Problems war. 

Ich habe gestern die aktuellste (Beta) Version von iOS (13.2) installiert, dort tritt das Problem nicht mehr auf. 

Bin gespannt ob das Problem dann auch mit dem Release der offiziellen 13.2 Version von iOS behoben ist. 

liebe Grüsse,

BINGIE! 

BingeWatcher32
Level 2
8 von 11

Hallo  Dilljasch62, 

Soweit ich sehe, tritt das Problem nach Update auf iOS 13.2.2 nicht mehr auf. zumindest nicht auf meinen Geräten (iPhone XS und iPad Mini) 

Steumpappau55
Level 1
9 von 11

TV Air mit App  auf IPad 13.3 replay und download problem

 

Seit dem neuen Erscheinungsbild läuft replay und download nicht mehr richtig! 

Habe die Arena Sendung aufgenommen tot 87 Min nach ca 20 Min .wechselt die Aufnahme auf SRF News mit Reklame für ca 20min

Beim ansehen des downloads (100%) beginnt  er neu zu downloaden 

Leider unbrauchbar schade  

 

 

Steumpappau55
Level 1
10 von 11

Hallo

Frage wie und wo  schaltes du das Kennwort ab 

Ist ein Versuch wert  

Merci für die Antwort 

Steumpappau55
Level 1
11 von 11

Hallo 

Habe App Vers 3.5.4  und IPad 13.3 und gleiche Probleme 

Bei mir ist seit TV Air App 3.5.4 vor 3 Tagen mit neuem Erscheinungsbild autom neu geladen wurde. 

 

Nach oben