• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Dowloanden wie kann ich Filme auf Tv Air Dowloaden

Steve1
Level 1
1 von 12
 
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
EdgarJ
Level 3
10 von 12

Hallo zusammen

 

Aktuell wird die Offline-Download Funktion nur auf der Mobile-App (iOS/Android) unterstützt. Auf dem aktuellen Web-Client gibt es das aktuell nicht. Man munkelt aber dass die Funktion für eine zukünftige Version des Web-Clients vorgesehen ist (ohne Gewähr).

Das ist jedenfalls der aktuelle Stand der Dinge.

Editiert
11 Kommentare 11
hed
Level 7
Level 7
2 von 12

Leider ist das nicht möglich.

POGO 1104
Super User
3 von 12
hed
Level 7
Level 7
4 von 12

Speichern auf SmartPhone und Tablet ja, aber wie kann man direkt auf einen Laptop oder PC speichern ?

Man kann zwar die mit dem SmartPhone oder Tablet gespeicherten TVAir-Aufnahmen auf den Laptop oder PC transferieren, das ist aber relativ mühsam.

NotNormal
Level 4
5 von 12

@hed: Funktioniert das wirklich, die Aufnahmen vom Smartphone auf den PC kopieren und dort anschauen?

Ich hätte erwartet, dass die Aufnahme verschlüsslet ist...

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit die Filme auf dem PC mittels eines Programms "abzufilmen".

 

Gruss

NotNormal

 

TheDude
Level 4
6 von 12

Hi @hed

> "Man kann zwar die mit dem SmartPhone oder Tablet gespeicherten TVAir-Aufnahmen auf den Laptop oder PC transferieren"

Ich denke mal das wird nicht klappen da es verschlüsselt sein wird. Aber, good luck!

@Steve1: das geht im Moment nur auf den Mobile App's. Web hinkt da wohl etwas hinterher... aka wird wohl schon kommen, aber wann das sein wird...

hed
Level 7
Level 7
7 von 12

Ich habe es aktuell nicht mehr versucht, aber vor einigen Monaten war das möglich. 

Z.B. mit ibackup kann man auf das Verzeichnis zugreifen, wo die mit der Tvair-App aufgezeichneten Fime unverschlüsselt gespeichert sind.

Ich bin grad unterwegs daher kann ich das nicht testen .

POGO 1104
Super User
8 von 12

@hed schrieb:

Speichern auf SmartPhone und Tablet ja, aber wie kann man direkt auf einen Laptop oder PC speichern ?


Steht ja im Topic nix von PC oder Laptop.....

keep on rockin'
keep on rockin'
hed
Level 7
Level 7
9 von 12

... aber auch nichts von Tablett oder Smartphone.

EdgarJ
Level 3
10 von 12

Hallo zusammen

 

Aktuell wird die Offline-Download Funktion nur auf der Mobile-App (iOS/Android) unterstützt. Auf dem aktuellen Web-Client gibt es das aktuell nicht. Man munkelt aber dass die Funktion für eine zukünftige Version des Web-Clients vorgesehen ist (ohne Gewähr).

Das ist jedenfalls der aktuelle Stand der Dinge.

Editiert
POGO 1104
Super User
11 von 12

@EdgarJ schrieb:
......nur auf der Mobile-App (iOS/Android) unterstützt......

@EdgarJ

Da erlaub ich mir doch grade eine Frage anzuhängen:
Ab wann kann man bei der Android App wählen, in welchen Speicher (intern oder SDCard) der Download gehen soll ?
Weil derzeit gehts automatisch immer nur in den chronisch zu kleinen internen Flash.

keep on rockin'
keep on rockin'
EdgarJ
Level 3
12 von 12

Hallo @POGO 1104

 

Dieser Umstand ist uns bewusst, ändern können wir daran zur Zeit aber nichts. Siehe dazu auch Beitrag Speicherort Offline Aufnahmen Ändern

 


@EdgarJschrieb:

Hallo zusammen

 

Die Speicherort(e) auf iOS & Android können nicht angepasst werden, was so auch beabsichtigt ist. Ob das jemand manuell anpassen möchte sei jedem selbst überlassen. Ob und wie das geht ist allerdings nicht Sache der SC. Obschon die Inhalte verschlüsselt sind sind wir aus lizenztechnischen Gründen dazu verpflichtet diese nur lokal abzuspeichern. Ob sich das in Zukunft mal ändern wird bleibt offen. Für den Moment jedoch können Offline-Downloads offiziell nur lokal gespeichert werden.


 

Editiert
Nach oben