Dowloanden wie kann ich Filme auf Tv Air Dowloaden

Novice
Nachricht 1 von 9
 
8 Antworten
Super User hed
Super User
Nachricht 2 von 9

Leider ist das nicht möglich.

Super User
Nachricht 3 von 9
Highlighted
Super User hed
Super User
Nachricht 4 von 9

Speichern auf SmartPhone und Tablet ja, aber wie kann man direkt auf einen Laptop oder PC speichern ?

Man kann zwar die mit dem SmartPhone oder Tablet gespeicherten TVAir-Aufnahmen auf den Laptop oder PC transferieren, das ist aber relativ mühsam.

Expert
Nachricht 5 von 9

@hed: Funktioniert das wirklich, die Aufnahmen vom Smartphone auf den PC kopieren und dort anschauen?

Ich hätte erwartet, dass die Aufnahme verschlüsslet ist...

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit die Filme auf dem PC mittels eines Programms "abzufilmen".

 

Gruss

NotNormal

 

Contributor
Nachricht 6 von 9

Hi @hed

> "Man kann zwar die mit dem SmartPhone oder Tablet gespeicherten TVAir-Aufnahmen auf den Laptop oder PC transferieren"

Ich denke mal das wird nicht klappen da es verschlüsselt sein wird. Aber, good luck!

@Steve1: das geht im Moment nur auf den Mobile App's. Web hinkt da wohl etwas hinterher... aka wird wohl schon kommen, aber wann das sein wird...

Super User hed
Super User
Nachricht 7 von 9

Ich habe es aktuell nicht mehr versucht, aber vor einigen Monaten war das möglich. 

Z.B. mit ibackup kann man auf das Verzeichnis zugreifen, wo die mit der Tvair-App aufgezeichneten Fime unverschlüsselt gespeichert sind.

Ich bin grad unterwegs daher kann ich das nicht testen .

Super User
Nachricht 8 von 9

hed schrieb:

Speichern auf SmartPhone und Tablet ja, aber wie kann man direkt auf einen Laptop oder PC speichern ?


Steht ja im Topic nix von PC oder Laptop.....

keep on rockin'
Super User hed
Super User
Nachricht 9 von 9

... aber auch nichts von Tablett oder Smartphone.