• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Direktlinks zu Sportarten fehlen

Insurion
Level 1
1 von 2

Das neue Erscheinungsbild mag schön aussehen. Die Usability ist jedoch klar schlechter geworden. Was fehlt sind die direkten Links zu Sportarten. Früher konnte man analog TV-Box auf Tennis oder Golf etc. klicken und hat die Angebote der nächsten Tage erhalten. Neu muss ich via Suchfunktion arbeiten. Bei den Resultaten sehe ich nicht, ob ich bereits eine Aufnahme veranlasst habe und kann auch nicht direkt auf "Aufnehmen" klicken. Jedes Angebot muss zuerst aufgerufen werden.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
SamuelD
Swisscom
2 von 2

Hallo @Insurion

 

Die Events von einem Tag sind alle auf Home und unter Sport ersichtlich. Wenn du Events in der zukunft sucht, dann musst du zurzeit noch über die Suche gehen. Die Sport Welten werden zu einem späteren Zeit Punkt kommen. 

In der Suche ist  noch ersichtlich wenn eine Aufnahme programmiert wurde. Bei den Sport Events funktioniert dies aktuell nicht einwandfrei. Unsere Spezialisten arbeiten bereits an der Behebung.

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
1 Kommentar 1
SamuelD
Swisscom
2 von 2

Hallo @Insurion

 

Die Events von einem Tag sind alle auf Home und unter Sport ersichtlich. Wenn du Events in der zukunft sucht, dann musst du zurzeit noch über die Suche gehen. Die Sport Welten werden zu einem späteren Zeit Punkt kommen. 

In der Suche ist  noch ersichtlich wenn eine Aufnahme programmiert wurde. Bei den Sport Events funktioniert dies aktuell nicht einwandfrei. Unsere Spezialisten arbeiten bereits an der Behebung.

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben