abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Direct TV Probleme

Contributor
1 von 3

Seit Update TV Air 3.0.0 auf Android habe ich mit der Funktion Direct TV Probleme. Mein Sender Setup ist so dass ich von 1-199 Französisch habe. 200 - 299 Deutsch, 300 - 399 Italienisch und ab 400 Englisch und andere Sprachen.

Neuerdings habe ich bei Direct TV nur ungefähr 20 Sender zur Verfųgung zum direkt Anwählen (die ersten 20 Sender meines Setups) und dannach geht gar nichts mehr! Früher konnte ich (durch verschieben) alle 500 Sender direkt aufrufen. Jetzt geht dies gar nicht mehr. Manchmal komme ich via TV Guide auf die 200er oder 300er Sender, aber nur wenn mein Android TAB das komplette TVProgramm der betreffenden Sender geladen hat und man eine Sendung so auswählen kann (kommt selten vor). 

Mache ich was falsch oder ist der Update so gedacht dass man nur gewisse Sender direkt im Live TV aufrufen kann? (Android Samsung TAB A)

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Contributor
3 von 3

Danke lieber Marcus,

 

Buh, das dauert fast eine Minute bei mir (und ich habe wirklich ein schnelles Internet via Glasfaser und a hnellem WIFI).

 

Das sollte man wirklich besser lösen, denn vorher war diese Live-TV Funktion viel besser.

 

Danke und liebe Grüsse

Christoph

2 Kommentare
Super User
2 von 3

Ja, das Laden dauert leider. 

Du musst einfach nach oben schieben  damit du die nächsten Sender siehst   

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Contributor
3 von 3

Danke lieber Marcus,

 

Buh, das dauert fast eine Minute bei mir (und ich habe wirklich ein schnelles Internet via Glasfaser und a hnellem WIFI).

 

Das sollte man wirklich besser lösen, denn vorher war diese Live-TV Funktion viel besser.

 

Danke und liebe Grüsse

Christoph