• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Die gewählte Sendung kann im Moment nicht abgespielt werden. Warum erhalte ich diese Meldung?

MarkusW
Level 4
1 von 3

Ich bin korrekt (wie immer) eingeloggt. Ich sehe dass keine Störung offen ist: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html

 

iMac5K-238.png

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
kaetho
Super User
2 von 3

Hallo Markus,

das kann verschiedene Ursachen haben. Lies dich mal durch 😉

 

Gruss, Thomas

2 Kommentare 2
kaetho
Super User
2 von 3

Hallo Markus,

das kann verschiedene Ursachen haben. Lies dich mal durch 😉

 

Gruss, Thomas

MarkusW
Level 4
3 von 3

Danke. Der Tip mit Firefox hat geholfen. Bei mir funktioniert nun Safari.

Nach oben