• Geschlossen

Die Neupositionierung zwischen TV Air und TV BOX funktioniert nicht mehr!

anjoco
Level 4
1 von 3

Wenn Sie die Wiedergabe auf einem bestimmten Gerät anhalten, können Sie die Wiedergabe auf demselben Gerät ohne Probleme fortsetzen.


Wenn Sie andererseits ein Programm auf einem iPhone, iPad oder Windows PC ansehen und die Wiedergabe stoppen, können Sie von dort aus nicht von Ihrer TV Box aus starten. Nur das Gegenteil funktioniert!

2 Kommentare 2
SamuelD
Swisscom
2 von 3

@EdgarJ Kannst du das mal prüfen lassen? 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
EdgarJ
Level 3
3 von 3

Hallo zusammen

 

Wir schauen uns das an, vor allem in Bezug der neuen Clients die bald kommen werden. Grundsätzlich sollte es konvergent sein zwischen TV Box und TV Air, in beiden Richtungen versteht sich. Falls nicht werden wir es entsprechend anpassen.

Nach oben