• Geschlossen

Chromecast fwd/rwd Spulen nicht möglich

Sprössling
Level 1
1 von 3

1. TV Air Aufnahmen

2. Film starten

3. Fwd spulen bis zum Filmstart (zB. Min. 5:00)

4. Stream Logo oben rechts klicken

5. Chromecast ultra wählen

6. Stream startet auf Chromecast (übrigens inzwischen mit richtigem Audio Kanal 👍

Fehler 1: Stream startet wieder bei 0:00

 

Fehler 2: Fwd oder rwd geht nicht (das hatte mal funktioniert bis das Audio Problem gefixt wurde ☹️)

 

Getestet mit:

Sony Xperia XZ2 Compact, Android 10, app 3.4.8

Sony Z5 Compact, Android 7.1

 

2 Kommentare 2
DomiP
Super User
2 von 3

Versuche einmal den Chromecast zurückzusetzen und neu einzurichten.

Vielmals liegt es daran, dass etwas mit dem Internet nicht stimmt - war bei meinem auch schon so.

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

kincaid03
Level 3
3 von 3

Hallo. Das Problem besteht leider immer noch. Letztens hat es bei einer Sendung funktioniert, heute bei der Sportschau nicht. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Macht es vielleicht einen Unterschied ob ich replay oder live schaue?

 

Edit: Habe gerade herausgefunden, dass das Spulen möglich ist, sobald die Sendung beendet wurde. Allerdings hatte ich die Sendung sicherheitshalber noch als Aufnahme hinzugefügt. Ich vermute, es wird auch "nur" als Replay möglich sein.

Editiert
Nach oben