• Geschlossen

Champions League

Berski
Level 4
1 von 3

Hallo Zusammen, 

 

wollte gerade auf meinem Smartphone das Spiel Lissabon gegen Bayern anschauen.

Der Bildschirm ist jedoch nur Grau und folgender Schriftzug läuft darüber:  aus lizenzrechtlichen Gründen, darf Sky die laufende Sendung in diesem Gebiet nicht ausstrahlen. Aber zu Hause auf dem Fernseher  geht das ganze.

2 Kommentare 2
Stephan_76
Super User
2 von 3

@Berski  schrieb:

Hallo Zusammen, 

 

wollte gerade auf meinem Smartphone das Spiel Lissabon gegen Bayern anschauen.

Der Bildschirm ist jedoch nur Grau und folgender Schriftzug läuft darüber:  aus lizenzrechtlichen Gründen, darf Sky die laufende Sendung in diesem Gebiet nicht ausstrahlen. Aber zu Hause auf dem Fernseher  geht das ganze.


 

 

Ich kann mir das nur so erklären, dass Du auf der App SKY Sport 2 ausgewählt hast, zuhause hingegen Teleclub Sport Live 5

 

SKY hat keine Übertragungsrechte für die Schweiz, aus dem Grund kommt die Meldung.

 

 

Also für Championsleague immer vergewissern, dass der richtige Kanal gewählt ist.

 

 

 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
roku73
Super User
3 von 3

Trotzdem sollte Swisscom im Guide alles Championsleague Spiele rausnehemen, verwirrt so doch ziemlich.

Nach oben