• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Bild und Ton nicht synchronisiert

Niels
Level 1
1 von 2

Hallo Zäme


Seit kurzen ist Bild und Ton bei Aufnahmen oder Replay im TVair via Webbrowser nicht mehr synchronisiert.  Hat jemand das gleiche bemerkt und gibt es eine Lösung?

 

Meine Verbindung ist Glasfaser basiert. 

 

Besten Dank im Voraus

 

Niels

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
DomiP
Super User
2 von 2

Hallo @Niels,

bei mir läuft alles OK.

 

Hast du es mal mit einem anderen Browser, Gerät oder über den Mobile-Hotspot vom Natel versucht?

 

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Editiert
1 Kommentar 1
DomiP
Super User
2 von 2

Hallo @Niels,

bei mir läuft alles OK.

 

Hast du es mal mit einem anderen Browser, Gerät oder über den Mobile-Hotspot vom Natel versucht?

 

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Editiert
Nach oben