abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei Weiterschauen fängt die nächste Sendung immer von vorne an

Novice
Nachricht 1 von 4

Wenn ich z.B. Eine Serie mit meinem Ipad im Replaymodus schaue und die Folge zu Ende ist, muss man ja neuerdings „Weiterschauen“ wählen, wenn man die nächste Folge sehen will. Meistens fängt die neue Folge ja schon im selben Slot wie die letzte an. Ist der Slot dann zu Ende und ich wähle weiterschauen, so fängt die neue Folge, die ja nun schon ein paar Minuten läuft, wieder von vorne an. Dies war bei der Version 2.0 nicht so. Ist das ein Bug oder gewollt? Ich findas sehr nervig, da ich jeweils suchen muss, wo die Sendung im letzten Slot angefangen hat.

3 Kommentare
Highlighted
Contributor
Nachricht 2 von 4

Hallo @DucBlaze
Ich hatte das selbe Problem mit der Version 3.0.0. Seit ich auf 3.0.1 updated habe, funktionert es aber wieder einwandrei. Mal abgesehen vom "Weiterschauen"-Dialog für mich nicht wirklich einen Mehrwert bringt. Aber der Programfortschritt(?) im Program scheint beim Übergang vom Episode A zu Episode B wieder korrekt zu sein. 

Hast du das neueste Update bereits installiert? 

 

Novice
Nachricht 3 von 4

Hallo BingeWatcher32,

 

Ja das habe ich. Ich habe die App sogar gelöscht und neu installiert. Das Problem besteht immer noch. Auf dem Iphone besteht das Problem auch.

Community Manager
Nachricht 4 von 4

Hallo @DucBlaze

 

Das Problem sollte mit dem nächsten Update behoben werden.

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.