• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Aufnahmen verfügbarer Speicher-Platz

eli3
Level 1
1 von 6

Hallo!

 

Fantastisch TV Air zu haben!

Müssn (zu) viele Tage auf neuer Gerät warten...

 

Wo sieht man beim Computer die Speicher Rest Grösse?

Beim TV kenn ich es...

 

Danke

Freundlichst

es

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
kaetho
Super User
4 von 6

@eli3

hast du ein Smartphone mit der SCTV-App drauf? Da findest du die gewünschte Info unter "mein Konto". In der Web-App (bei mir auf Win10/edge) gibt's diesen Punkt nicht.

 

@Anonym -> Fehler?

 

Gruss, Thomas

5 Kommentare 5
Schlabi
Level 4
2 von 6

Guten Tag

Ich denke ist in etwa gleich wie bei der App, dort finde ich es unter

“Mein Konto“

 

Habe leider kein PC, um es zu testen.

 

Gruss

eli3
Level 1
3 von 6

Danke Schlabi

 

Beim "Mein Konto" auf TV Air kommt nur kurze Info und sonst nichts...

Freundlichst

eli3

kaetho
Super User
4 von 6

@eli3

hast du ein Smartphone mit der SCTV-App drauf? Da findest du die gewünschte Info unter "mein Konto". In der Web-App (bei mir auf Win10/edge) gibt's diesen Punkt nicht.

 

@Anonym -> Fehler?

 

Gruss, Thomas

SamuelD
Swisscom
5 von 6

@EdgarJ Weisst du was?

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
EdgarJ
Level 3
6 von 6

Hallo zusammen

 

Ja. Im neuen Web-Client wird die Anzeige des Aufnahme-Speichers ebenfalls vorhanden sein. Der neue Client wird in naher Zukunft kommen. Im aktuellen Web-Client ist dieses Feature noch nicht vorhanden.

Nach oben