• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Aufnahmen sind im App nicht immer ersichtlich

1 von 4

Warum sehe ich manchmal alle meine Aufnahmen auf dem Swisscom TV App und dann am nächsten Tag wieder nicht?

 

Ich bin immer gleich angemeldet (gleiches Konto) und es ist immer das gleiche Gerät. (Smartphone)

 

Die Überprüfung der Einstellungen im Kundencenter unter "meine Geräte" habe ich schon gemacht, bringt auch nichts....

 

An "guten Tagen" sehe ich von einer Serie alle Aufnehmen, an "schlechten Tagen" nur die Hälfte und dafür zeigt es mir kostenpflichtige Sender an welche diese Folgen zeigen.

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
4 von 4

Nein, leider nicht.....also die Senderliste war tatsächlich "falsch" eingestellt und ich habe es geändert, dann hat es zuerst so ausgesehen als wäre es jetzt gut, aber gestern waren wieder nur die Hälfte der Aufnahmen ersichtlich.....

 

Wenn ich unten auf "ältere Aufnahmen anzeigen" klicken kann dann kommen alle, aber manchmal kommt dieser Hinweis nicht und dann fehlen die älteren Aufnahmen.....

3 Kommentare 3
marcus
Super User
2 von 4

Kontrolliere doch bitte mal die Senderliste.

GGF. werde dir die Aufnahmen nicht angezeigt, wenn die falsche Liste ausgewählt ist.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
JoelV
Swisscom
3 von 4

@Sioscheistisch59 lag es an der falsch ausgewählten Senderliste? 😉

Gruess

IvanH

Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
4 von 4

Nein, leider nicht.....also die Senderliste war tatsächlich "falsch" eingestellt und ich habe es geändert, dann hat es zuerst so ausgesehen als wäre es jetzt gut, aber gestern waren wieder nur die Hälfte der Aufnahmen ersichtlich.....

 

Wenn ich unten auf "ältere Aufnahmen anzeigen" klicken kann dann kommen alle, aber manchmal kommt dieser Hinweis nicht und dann fehlen die älteren Aufnahmen.....

Nach oben