• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Aufnahmen download welcher Speicherort auf Handy?

the-pollox
Level 2
1 von 6

Hallo Zusammen

 

Wenn man über Wlan verbunden ist gibt es ja die Möglichkeit die Aufnahmen auf das Handy zu laden. Weisst jemand auf welchem Pfad die Datei auf dem Handy gespeichert wird?

 

Danke und Gruss

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
TheDude
Level 4
6 von 6

Hi @the-pollox

 

Siehe auch Beitrag von mir in Post Speicherort Offline Aufnahmen Ändern

 


@TheDudeschrieb:

Hallo @db1986 & Rest

 

Bezüglich Android habe ich versucht mich etwas schlau zu machen wo das Küchlein denn gespeichert wird. Einfach einen Film runterladen und dann mit einem Disk-Monitoring Tool (in meinem Fall der "DiskUsage" App) schauen wo der grösste Brocken sitzt. Das kam dabei raus:

DiskUsage_Android_TVAir-files.png

> Storage card wird hier wieso auch immer durch die App falsch angezeigt. Ist aber definitiv der interne Speicher.

Das Problem hier ist dass man ohne "Rooting" des Geräts den Pfad erst gar nicht findet. Falls das jemand gemacht hat und die Info hier teilen möchet, welcome. Die Files werden wohl aber verschlüsselt sein. Daher nicht klar in wie fern man es bei einem Export (auf bspw. SD Karte) abspielen könnte.


 

5 Kommentare 5
marcus
Super User
2 von 6

Woher sollen wir wissen, ob du Android oder iOS nutzt?? 

Suche einfach nach grossen Dateien. Die kannst du aber nur mit der App abspielen. 

Warum möchtest du das wissen? 

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
the-pollox
Level 2
3 von 6

Auf Android über iOS wird es eh nid möglich sein.

Weisst du denn was es für eine Datei anlegt?

 

Ich möchte diese auf eine Festplatte kopieren. Es wird bestimmt einen Player geben der diese Datei abspielen kann.

FlySmurf
Super User
4 von 6

Auf Android über ios?

marcus
Super User
5 von 6

@the-pollox schrieb:

 

Ich möchte diese auf eine Festplatte kopieren. Es wird bestimmt einen Player geben der diese Datei abspielen kann.


Habe schon oben geschrieben, dass das nicht funktioniert. Es bringt also nichts die Dateien auszulagern.

Und ich habe oben schon geschrieben, wie du die Files findest.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
TheDude
Level 4
6 von 6

Hi @the-pollox

 

Siehe auch Beitrag von mir in Post Speicherort Offline Aufnahmen Ändern

 


@TheDudeschrieb:

Hallo @db1986 & Rest

 

Bezüglich Android habe ich versucht mich etwas schlau zu machen wo das Küchlein denn gespeichert wird. Einfach einen Film runterladen und dann mit einem Disk-Monitoring Tool (in meinem Fall der "DiskUsage" App) schauen wo der grösste Brocken sitzt. Das kam dabei raus:

DiskUsage_Android_TVAir-files.png

> Storage card wird hier wieso auch immer durch die App falsch angezeigt. Ist aber definitiv der interne Speicher.

Das Problem hier ist dass man ohne "Rooting" des Geräts den Pfad erst gar nicht findet. Falls das jemand gemacht hat und die Info hier teilen möchet, welcome. Die Files werden wohl aber verschlüsselt sein. Daher nicht klar in wie fern man es bei einem Export (auf bspw. SD Karte) abspielen könnte.


 

Nach oben