abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufnahmeliste exportieren

1 von 3

Hallo Community,

Gibt es ein Plugin, Makro order ähnliches mit welchem ich die Liste meiner Aufnahmen exportieren kann? 

Hintergrund: Ich nehme eine Show auf die X-mal wiederholt wird, da die Serie aber nicht im EPG ordentlich nummeriert ist, erkennt die Swissbox nicht was jetzt schon aufgenommen ist und was noch fehlt in der Sammlung. Händisch dauert es ewig das durchzugehen und ich suche daher nach einem handlichen Weg.

Idealerweise würde ich gerne eine Liste produzieren welche mir Name, Datum und Beschreibung der Episode exportiert (Excel z.B.) damit ich es von da in ein einfaches Format bringen kann. 

 

Außerdem: Kann ich irgendwie Aufnahmen händisch zu gruppen zusammen fassen? Die App (Android) und die TV Box scheinen unterschiedlich zu gruppieren, dass macht es nicht einfacher... 

 

Danke für jegliche Hilfe!

2 Kommentare
Expert
2 von 3

Versuche doch über den WebClient an die Liste zu kommen oder an die API ...

https://tvair.swisscom.ch/recordings

 

3 von 3

@madaley Danke für die Antwort. Leider fehlt mir das Wissen dazu über Web Zugriff entsprechende Daten zu ziehen... Hast du irgendwelche Tipps wo man anfangen könnte zu schauen? 

Editiert