• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Aufnahme aus TV-Guide => rec ?

Fragerix
Level 2
1 von 5

Nach dem Update auf dem Handy auf von TV Air auf die Swisscom TV App ist es mir nicht möglich über das Handy eine Aufnahme zu tätigen. Wo ist in der App der Aufnahme Button "rec" platziert. In der alten App war das REC zeichen zu sehen, das ist nun nicht mehr der Fall.  Wie nehme ich also nun auf?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Schlabi
Level 4
4 von 5

Guten Abend

 

Hast du dich angemeldet, mit dem richtigen Account?

Beim iOS TV Air sieht es so aus:, oben rechts das rec Zeichen.

 

984879AA-F282-42FD-AC4F-BB2DEE75F20F.jpeg

4 Kommentare 4
kaetho
Super User
2 von 5

Du gehst über den TV Guide und wählst die Sendung aus, die du aufnehmen willst. Es erscheint nun ein neues Fenster mit Infos zur Sendung (oben Bild, Mitte mit Rec-Baklen und unten Text).

 

Thomas

Fragerix
Level 2
3 von 5

Hallo

Ja so dachte ich das auch.

Nur leider ist da bei mir kein Balken um aufzunehmen...

Danke trotzdem

Schlabi
Level 4
4 von 5

Guten Abend

 

Hast du dich angemeldet, mit dem richtigen Account?

Beim iOS TV Air sieht es so aus:, oben rechts das rec Zeichen.

 

984879AA-F282-42FD-AC4F-BB2DEE75F20F.jpeg

Fragerix
Level 2
5 von 5

Vielen Dank für deine Unterstützung.

 

Nach oben