• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Aufnahme Teleclub über App?

Rattenjunge
Level 5
1 von 6

Hallo zusammen

 

Mir gerade aufgefallen, dass ich mit der neuen TV App (schwarzes Design) keine Sendungen der Teleclub Sender mehr aufnehmen kann. Mit der alten App (helles Design) war dies noch möglich. Abspielen jedoch geht weiterhin.

 

Ist dies bei Euch auch der Fall? Liegt dies eventuell an der aktuellen Situation, dass allen Usern diese Sender freigeschalten wurden?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
JoelV
Swisscom
5 von 6
 
Das Thema ist den TV Air Experten bekannt und wird mit dem 4.0.1 Rollout gefixt, der diese Woche startet.
 
Beste Grüsse
IvanH
Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
Editiert
5 Kommentare 5
BingeWatcher32
Level 2
2 von 6

Hallo Rattenjunge, 

Meinst du die Android oder die iOS App? Auf der iOS App und im Web besteht das Problem nicht. Android Geräte hab ich leider keines mehr. Falls es sich wirklich um einen Fehler bei der Android App handeln sollte, dann kannst du zwischenzeitlich auch den webclient nutzen um Aufnahmen zu planen. 

 

lg

bingie

Rattenjunge
Level 5
3 von 6

ja ich meine die android app.

 

im web client klappt das ganze bei mir auch.

Andy H.
Level 4
4 von 6

@Rattenjunge  schrieb:

ja ich meine die android app.

 

im web client klappt das ganze bei mir auch.


Hoffe, dass der Bug "zeitnah" gefixt wird - habe mich gerade heute wieder darüber aufregen müssen ... 

JoelV
Swisscom
5 von 6
 
Das Thema ist den TV Air Experten bekannt und wird mit dem 4.0.1 Rollout gefixt, der diese Woche startet.
 
Beste Grüsse
IvanH
Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
Editiert
Andy H.
Level 4
6 von 6

@JoelV  schrieb:
 
Das Thema ist den TV Air Experten bekannt und wird mit dem 4.0.1 Rollout gefixt, der diese Woche startet.
 
Beste Grüsse
IvanH

@JoelV : Vielen Dank (bitte auch ans Team, das das umgesetzt hat) ... wenigstens ein kleiner Lichtblick ...

Nach oben