abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Android TV Air TV Guide

Level 1
1 von 5

Hallo zusammen,

kann mir jemand erklären wie ich die Sender wechseln kann, wenn kein TV Guide zur Verfügung steht?

Habe den Cache bereits gelöscht, App neu installiert --> nichts. Es werden bei den Sendern nichts angezeigt. Ich kann nur über die Suche eine Sendung auswählen. 

 

Langsam kriege ich die Kriese mit dieser App. 

 

Seit einem Jahr warte ich auf die Unterstützung für das MediaPad M5, das wird wohl nie kommen, Hardware Design hin oder her..(Netflix funktioniert ja auch)

 

Jetzt kann ich nicht einmal mehr die freien Sender schauen...

 

Langsam vergeht mir die Lust an dieser App...

 

Wäre für eure Unterstützung dankbar, so dass ich wenigstens die freien Sender wieder schauen kann...

 

Gruss

Dieti

Editiert
4 Kommentare
Highlighted
Level 6
2 von 5

Hallo, 

Versuche es mal mit einer älteren Version. Eventuell ist da ein Bug in der aktuellen. 

 

Wenn du ein Android hast, kannst du den direkt herunterladen: https://m.apkpure.com/swisscom-tv-air/com.swisscom.tv2/download/8140-APK?from=versions%2Fversion

Freundliche Grüsse, Dominik
Cordial salids, Dominik
Cordialement, Dominik
Cordiali saluti, Dominik

Hat's geholfen? Duume drücke. War's die Lösung? Häckli drücke.
Highlighted
Super User
3 von 5

Im Vollbild nach oben oder unten wischen.

Warum hast du keine Guide?

Bei mir auf dem Mediapad 5 keine Probleme.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Highlighted
Level 1
4 von 5

Hallo,

ich werde diese Version probieren.

Vielen Dank für deine Unterstützung.

 

Gruss

Markus

Highlighted
Level 1
5 von 5

Ich kann das Icon anklicken, die Seite öffnet sich auch...

Nur der Inhalt ist leer, nur so graue Striche...ist echt mühsam...

Ich gehe dann an den TV, sehe dann was läuft und suche diese Sendung dann mit der Suchfunktion...

 

Macht absolut keinen Spass...   😞

Nach oben