abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Air TV startet nicht im Browser

Contributor
1 von 8

Air Tv wird nicht im Browser gestartet. Beib Start erscheint der Startbildschirm "Willkommen bei Swisscom TV Air", darunter bewegt sich der blaue Streifen bis zum Ende, dann bleibt alles stehen und geht nicht weiter. Beim Notebook meiner Frau funktioniert dies einwandfrei. Wo liegt das Problem. Bis jetzt habe ich keine vernünftige Antwort gefunden. Danke für die Hilfe.

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Expert
2 von 8

adblocker oder virus killer aktiv mit Browserkomponenten, die stören könnten?

7 Kommentare
Expert
2 von 8

adblocker oder virus killer aktiv mit Browserkomponenten, die stören könnten?

Expert
3 von 8

Hallo @SirJames

Welchen Browser verwendest denn du? Und ist der auf dem aktuellsten Stand? Ist immer eine Grundvoraussetzung. Versuch mal die Seite tvair.swisscom.ch mit "Ctrl + F5" neu zu laden. Ist ein sogenannter 'Cold reload' der alle Infos unabhängig davon was bereits im Cache/Cookies gespeichert ist neu ladet. Alternativ mal Cacke/Cookies leeren und Seite neu laden.

Contributor
4 von 8

Hallo

Einfach den Browserverlauf löschen, sowie Cookies danach sollte es wieder funktionieren, falls nicht versuch es mit einem anderem Browser.

Alles Gute!

Leonardo 

Contributor
5 von 8

Danke für den Tipp. Ich habe das Problem gefunden.

Im Kaspersky die Option "Schutz vor Datensammlung" ausgeschaltet und es funkt.

Expert
6 von 8

Danke für den Hinweis! Ich habe es als Zustzinfo/Kommentar im Wissensartikel Swisscom TV Air läuft nicht einwandfrei - diese Tipps helfen hinzugefügt

Highlighted
Contributor
7 von 8

Danke für den Hiweis.  Es war im Kaspersky die Option "Schutz vor Datensammlung".

Contributor
8 von 8

Diese Funktion war auch bei mir der Schuldige. Danke für den hilfreichen Hinweis.
Bemerkung:
Ich habe jedoch die Funktion nicht komplett deaktiviert, sonder http://tvair.swisscom.ch/ als Ausnahme hinzugefügt.