• Geschlossen

Abspielen von Downloads

Mike211
Level 1
1 von 8

Guten Tag

Gewisse Downloads und Aufnahmen können nicht abgespielt werden auf dem ipad pro. Auf dem Iphone funktioniert es mit den gleichen Sendungen. Es kommt die Meldung: Die gewählte Sendung kann im Moment nicht abgespielt werden. Bitte versuchen sie es später noch einmal. 

Vielen dank für die Hilfe

7 Kommentare 7
SamuelD
Swisscom
2 von 8

Hallo @Mike211

 

Was für Aufnahmen sind es? Betrifft es spezielle Sender oder Aufnahmen über einen gewissen Zeitraum? 

Lösche einmal die App, starte das iPad neu und installiere die TV Air App wieder. Kannst du dann diese Aufnahmen abspielen?

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Mike211
Level 1
3 von 8

Hallo SamuelD

Nach der Neuinstallation der App sieht es nun so aus, als ob es wieder geht. Es war weder ein Zeitraum  noch ein gewisser Sender betroffen. Ein Muster war nicht erkennbar. Ich war im Ausland und konnte so die Downloads nur sehr schwer machen, darum habe ich das löschen der App vermieden, da ja dann alle Downloads weg sind. Ich hoffe das soche Fehler in Zukunft behoben werden, denn es ist sehr ärgerlich, wenn mann sich darauf verlässt, dass man Unterwegs Filme schauen kann und dann nichts geht.

Danke für die Hilfe

Gruss Mike211

SamuelD
Swisscom
4 von 8

Hallo @Mike211

 

Unseren Entwicklern ist das Problem bekannt. Sie arbeiten an einer Lösung. 

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
wind
Level 1
5 von 8

Und was heisst das? Bin im Ausland und kann die Downloads nicht abspielen🤯

Mike211
Level 1
6 von 8

Hallo Wind

 

Doch, im Normalfall konnte ich sie immer abspielen.

Prüfe einfach nach dem Download, ob sich der Film abspielen lässt, dann solltest du keine Überraschung erleben.

Gruss Mike211

Mike211
Level 1
7 von 8

Ich melde mich wieder einmal zu diesem Thema, denn es hat sich leider nicht gebessert. Die App meldet sich im dümmsten Fall sogar selber ab und die Downloads sind weg. Schade, dass es Swisscom in einem Jahr nicht geschafft hat, dieses Problem zu lösen.

Doveullieg25
Level 2
8 von 8

Guten Abend

 

Ich wollte auch einen Download von letzter Woche weiter anschauen (hat de facto also mal geklappt mit dem Offline TV gucken). Diese Aufnahme wird zwar in meinen Downloads angezeigt - es meldet aber, er müsse neu gestartet werden.

 

Abo: TV L auf Iphone

 

Ist das nach wie vor das selbe Thema - oder einfach ein falsches Vorgehen meinerseits?

Nach oben