• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

ARD und ZDF

Togrempeld36
Level 2
1 von 6

kann jetzt  weder ARD noch ZDF auf meinem Laptop anschauen, hat bis gestern einwandfrei funktioniert, alle anderen Sender in Ordnung

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Stephan_76
Super User
5 von 6

Hallo @Togrempeld36 

 

Das gleiche Thema wird auch hier => Link  Diskutiert. 
Unter Windows funktioniert es nach meinen Tests nur mit Google Chrome.

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
5 Kommentare 5
DomiP
Super User
2 von 6

Hoi @Togrempeld36 

einige Nachrichtenportale aus Deutschland meldeten, dass die öffentlich-rechtlichen aus Deutschland derzeit einige Umstellungen durchführen - beispielsweise soll ZDF ein 4K-Angebot bringen und die ARD das Logo und andere Inhalte verändern. Eventuell sind diese Umstellungen der grund dafür, dass der Stream nicht geladen werden kann...

 

Bei mir funktionierten die Streams tadellos... Was mich eher stutzig macht, ist dass das ZDF MoMa bei der ARD läuft kann das sein?

 

Bildschirmfoto 2019-12-04 um 07.15.34.png

 

Gruss,

Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Togrempeld36
Level 2
3 von 6

Leider hilft mir dies noch nicht viel weiter, das komische an dieser Sache ist ja, dass die Sender im Fernseher normal funktionieren, genauso wie auf dem Tablet, nur auf dem Laptop laden sie nicht, muss vielleicht noch einige Tage warten oder was kann ich  sonst machen?

Vielen Dank

BingeWatcher32
Level 2
4 von 6

Hallo, 
Ich hab das Problem auch, allerdings nur auf dem Edge Browser. 

Auf Chrome etc. funktionieren alle Kanäle problemlos

Stephan_76
Super User
5 von 6

Hallo @Togrempeld36 

 

Das gleiche Thema wird auch hier => Link  Diskutiert. 
Unter Windows funktioniert es nach meinen Tests nur mit Google Chrome.

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Togrempeld36
Level 2
6 von 6

Vielen Dank, habe auf Chrome umgestellt und es funktioniert. 

Nach oben