abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

APK Swisscom TV Air 3.0

Highlighted
1 von 8

Hallo, für mein Kindle Fire benötige ich die APK der Swisscom TV Air 3.0. Kann die mir jemand zur Verfügung stellen? Danke. Mit dem Kindle kann ich leider nicht auf den Google Play Store zugreifen.

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
5 von 8

@Elischajosia Du benötigst ein Android Gerät und die passende Software, welche die APK von einem Natel oder Tablet speichert.

Gibt es alle auch Free. Dann kannst du immer die aktuellste Version auf dein Kindle spielen.

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
7 Kommentare
Expert
2 von 8
3 von 8

Thank you for your reply. That's what I always did in the past. Unfortunately this apk returns the message "Parsing Fehler - beim parsen des Paketes ist ein Problem aufgetreten." Normally it worked. The other apk platforms only offer older versions of TV Air, therefore I was thinking that Swisscom itself could probably offer the apk directly too...

Swisscom
4 von 8

Hi @Elischajosia

 

Nein, wir bieten keine APKs an. Die offizielle(n) App(s) gibt es nur über die Store(s).

Bei allem was an TV Air APKs von Drittanbietern angeboten wird gibt es auch keinen Support.

Da das Fire OS von Kindle ein Derivat von Android ist wird es wohl zu solchen Problemen kommen bei der Installation (nicht offiziell unterstützt).

Die neue Android App funktioniert nur ab OS 5.0.

Super User
5 von 8

@Elischajosia Du benötigst ein Android Gerät und die passende Software, welche die APK von einem Natel oder Tablet speichert.

Gibt es alle auch Free. Dann kannst du immer die aktuellste Version auf dein Kindle spielen.

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
6 von 8

@ marcus: vielen Dank für diesen Hinweis, den ich gerne ausprobieren werde. Kannst Du mir eine derartige Software nennen? Danke!

Super User
7 von 8

https://www.appsapk.com/app-backup-restore/

 

.. etwas Eigeninitiative wäre angebracht, statt sich alle Lösungen vorkauen zu lassen.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
8 von 8

vielen Dank @ marcus. Genial! Danke auch für Dein ehrliches Feedback - nehme es für künftige Fragen mit.