wünsch mir was...

Highlighted
Contributor
Nachricht 1 von 1

hallo miteinander

ich bin seit zehn jahren dabei und habe einige upgrades hinter mir. meist ohne konsequenzen für meine persönlichen bedürfnisse. seit juli aber fühle ich mich beeinträchtigt.

 da ich nur schaue was und wann ich will, habe ich mir einen "toten kanal" mitten in meine sender platziert, den ich nicht empfangen kann und der somit stumm ist und bleibt. und ich schaue mir fast nur noch gespeicherte sendungen an. wenn sie abgelaufen sind, greift das system auf diesen stummen sender zurück und dann herrscht einfach ruhe.

leider nicht mehr so. der abgespielte kanal läuft dann einfach in echtzeit weiter. ich habe bei den einstellungen nachgesehen, ob ich das irgendwie selber programmieren kann. da steht leider nichts zur verfügung.

wäre schön, wenn ich den "silenzio" nach einem gesehenen beitrag wieder haben könnte.

grüessli