• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

swisscom tv Beim Aufstarten ist ein Fehler aufgetreten

sascha991
Level 1
1 von 3

 

Hallo

Das swisscom tv bei verwandten funktioniert nicht mehr

und folgendes wird angezeigt (siehe Bilder)

 

1bc308d4-4081-4b02-bc6e-1f371ef22e1f.jpg964a72c1-1188-418c-84b1-a7d4eae6ce4f.jpg

 

 

Hatte jemand schon ein ähnliches Problem oder kennt eine Lösung dazu?

 

Reset habe ich schon durchgeführt und die TVbox mit dem Schalter neugestartet.
Ebenfalls habe ich den Router neugestartet (auch ein Reset durchgeführt).
Desweiteren alles vom Strom gekappt und nochmal eingeschaltet.


Auch beim Kundencenter angerufen (mit denen ich dieselbe Prozedur durchgegangen bin).

 

Vom Kundencenter hiess es, dass sich ein Techniker melden wird. Bevor der Techniker kommt
bzw. sich meldet, kennt jemand vielleicht hier eine Lösung?

 

Im Voraus Danke für Antworten

 

Sascha

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
sascha991
Level 1
3 von 3

Router und TVbox wurden ausgetauscht. Das Problem lag gemäss Techniker an beiden.

 

Jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei.

2 Kommentare 2
SamuelD
Swisscom
2 von 3

Hallo @sascha991

 

Hattest du in der Zwischenzeit Kontakt mit einem Techniker oder konntest du das Problem selber lösen?

 

 

Gruss

Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
sascha991
Level 1
3 von 3

Router und TVbox wurden ausgetauscht. Das Problem lag gemäss Techniker an beiden.

 

Jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei.

Nach oben