• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

neue swisscom tv kunde

nightrider50
Level 1
1 von 2
Guten tag ich habe neu seit 1 oktober 2016 nur dass problem ist ich kreige kein verbindung zum swisscom internet; kann mich daher der internet box standard und swisscom uhd box nicht registrieren; habe schon am sonntag abend der technische dienst angerufen sie meinen dass der signal nicht durch kommt; ich habe natürlich kein isp ip und beide ipv4 ipv6 sind tot; bin sehr traurig; swisscom meint der probleme kommen von swisscom selbst; oder eventuell von wohnort selber; dass muss der techniker abklaren; was komisch ist gesten habe ich festgestellt dass an mein plz keine storung bekannt ist
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
FlySmurf
Super User
2 von 2
Hallo
Ich verstehe deinen unmut. Aber swisscom schikt dir ja einen rechniker vorbei.
Es kann gut sein dass dein anschluss nicht sauber überführt ist oder das problem in der zentrale liegt.
Dies führt jedoch nicht dszu dass gleich ein ganzer plz- bereich davon betroffen sein muss.
Warte mal ab bis der techniker kommt.

Gruss
1 Kommentar 1
FlySmurf
Super User
2 von 2
Hallo
Ich verstehe deinen unmut. Aber swisscom schikt dir ja einen rechniker vorbei.
Es kann gut sein dass dein anschluss nicht sauber überführt ist oder das problem in der zentrale liegt.
Dies führt jedoch nicht dszu dass gleich ein ganzer plz- bereich davon betroffen sein muss.
Warte mal ab bis der techniker kommt.

Gruss
Nach oben