neue Sender

Novice sp2
Novice
Nachricht 1 von 10

Wann kommen endlich die Sender

Planet

und

Kinowelt

9 Antworten
Expert
Nachricht 2 von 10
Gute Frage, die hier nicht beantwortet werden kann
Super User
Nachricht 3 von 10

Da warten schon , vorsicht Ironie, alle drauf. :smileylol:

-----------------------
cu
Marcus

Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Highlighted
Expert
Nachricht 4 von 10

internetberatung-orakel.jpg

 

 

Super User
Nachricht 5 von 10

@realGoliath Absolut super ... :smileylol:

Expert
Nachricht 6 von 10
Gar nicht, gibt es bei UPC und dann kann man leider ewig warten, falls sie überhaupt jemals kommen, sieht man ja auch bei Pro7 Fun usw.
Super User
Nachricht 7 von 10

Für irgendwas muss ja UPC noch gut sein, sonst würden alle SC-TV schauen :smileywink:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Knowledge:
Netzwerk Allgemein | POTS / ISDN / VOIP / Mitel PBX | Windows / Unix / VMware -ESXi , -Workstation | ADSL/VDSL/Kabel | sonstiges

*Wenn ein Thema gelöst ist, bitte dieses auch so markieren, damit die Swisscom Community übersichtlich bleibt. Danke.*

# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr links auf den Like klickt #
Contributor
Nachricht 8 von 10

user109 schrieb:

Für irgendwas muss ja UPC noch gut sein, sonst würden alle SC-TV schauen :smileywink:


 

Für alles was bei UPC aber schlecht bis gar nicht läuft  ..... so viele Sender gibt es weltweit nicht dass sie das damit gut machen könnten

Expert
Nachricht 9 von 10
@Jani45: Sagt wer? Was stört dich denn bei UPC so sehr?
Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum ;-)
Contributor
Nachricht 10 von 10

Tomcat schrieb:
@Jani45: Sagt wer? Was stört dich denn bei UPC so sehr?

Ich sage das, ich hab dort in 4 Wochen 3 mal so viele Supporter "kennen" gelernt wie bei Swisscom während sicher mindestens 30 Jahren nicht. Selbst da sind weder System noch Telefon richtig gelaufen. Ich denke weitere Ausführungen lass ich besser weg, denn ich denke nicht dass diese Forum dafür da ist. Nur eins nicht mal für Geld (auch in Form von angebotenen Gratis Monaten) würde ich nicht mehr dort hin bringen

 

StörtE .. nach knapp einem Jahr hab ich da auch die Kosequenzen gezogen und bin zu Swisscom zurück gegangen, wo man sich wirklich um die Kunden kümmert. Gut ich bin ja auch widerwillig gegangen vorher, aber die Technologie in Sachen "Viedeos" machen also Aufnahmen machen war damals eben bei UPC besser, inzwischen wurde ja hier kräftig nachgelegt.

 

Sicher ist das so, dass es überall Dinge gibt die dem einen oder anderen nicht passen, aber die Ansprüche und Geschmäcker sind verschieden, da wird z.B. nach Sendern wie TC-Zoom verlangt, der war bei mir nach dem Aufschalten schneller wieder weg als es brauchte wie den sichtbar zu machen :D