• Geschlossen

hdmi 4K Switch Hdcp 2.2

Turbo_204
Level 2
1 von 5
Hallo Zusammen

Habe mir scho denn zweiten hdmi switch gekauft wo das hdcp 2.2 unterschtützt.
Aber beide funktionieren nicht mit der swisscom uhd box .
Ich habe nur 1 hdmi an meinem tv der das hdcp 2.2 unterschtützt da funktioniert alles tadelos aber habe no eine zweite 4 k quelle die ich über diesen hdmi port laufen lassen möchte da bitte sich dieser switch an !
Aber wenn ich jetzt 4 k schauen will steht im uhd assistent das hdcp 2.2 nicht unterschtütz wird !
Kann mir da jemand weiter helfen ?

Besten dank
4 Kommentare 4
Tux0ne
Level 9
2 von 5
Einmal was richtiges kaufen wie der HDfury Integral und es funktioniert.
Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Turbo_204
Level 2
3 von 5
Ok was macht dieser anderst ?
Und funktioniert es dann auch !
Tux0ne
Level 9
4 von 5

Das Gerät stellt sicher das hdcp 2.2 unterstützt wird. Das wird so gut gemacht, dass dieses Gerät für andere Anwendungen gebraucht werden kann. Nehmen wir mal an UHD Kopien, da eben hdcp 2.2 durchgehend garantiert wird...

Nebenbei hat es 2 Eingänge und 2 Ausgänge. Mit dem Schalter auf der Seite kann man ihn auch als Switch gebrauchen.

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Turbo_204
Level 2
5 von 5
Besten dank !
Nach oben