• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Wo ist die Funktion "zuletzt genutzt" ?

Smartfonfan
Level 5
1 von 9
Ich habe seit einiger Zeit (Wochen?) keine Möglichkeit mehr die praktische Funktion "zuletzt genutzt/geschaut" anzuklicken, plötzlich war diese praktische Möglichkeit weg. In der Community finde ich keine Antwort, was habe ich übersehen ?
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Smartfonfan
Level 5
9 von 9
8 Kommentare 8
Thommy
Level 4
2 von 9

 

Hallo 

@Smartfonfan

 

die Funktion heisst neu "Weiterschauen"

 

Gruss Thommy

 

 

 

 

Smartfonfan
Level 5
3 von 9

Danke für die prompte Antwort.

Suche seit 10 Min nach der Funktion "Weiterschauen", leider erfolglos. Das gleiche bei TVAir auf dem PC und dem Tablet. Brauche dringend eine Erleuchtung !

Thommy
Level 4
4 von 9

@Smartfonfan

 

Bei mir kommt "Weiterschauen" direkt nach "Von unserer Redaktion empfohlen"

und vor "Neu bei Teleclub On Demand"

Smartfonfan
Level 5
5 von 9

Die Funktion "Weiterschauen" ist bei mir nicht vorhanden. Auch auf meiner zweiten TV Box ebenfalls nicht. Habe ein Reset der Boxen durchgeführt, also letztes Update. 

Könnte das letzte Update einen Fehler beinhaltet haben ?

Hat jemand das gleiche Problem? Kann ja nicht sein dass ich der Einzige bin.

 

 

KatrinM
Moderator
6 von 9

Hey @FabioM, hast du hierzu einen Tipp? 

Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
Smartfonfan
Level 5
7 von 9

 Siehe meine letzten Beiträge, der Nebel hat sich gelichtet.

FabioM
Swisscom
8 von 9

Hallo Smartfonfan

 

Heisst das, dass das Band auf deinen Boxen nun verfügbar ist? Tatsächlich heisst das Band neu "Weiterschauen" und ist an vierter Stelle auf dem Homescreen platziert.

 

Liebe Grüsse

Fabio

Hinweis: Ich arbeite bei Swisscom als WLAN-Experte
Hinweis: Ich arbeite bei Swisscom als WLAN-Experte
Smartfonfan
Level 5
9 von 9
Nach oben